Welcher Newsletterdesigner für Thunderbird?

Home-›Foren-›Thunderbird-›Welcher Newsletterdesigner für Thunderbird?

  • Autor
    Beitrag
  • #33901
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      welcher Newsletterdesigner funktioniert denn mit Thunderbird?
      Ich habe schon verschiedene versucht, aber alle wollen den Newsletter mit Outlook versenden!

      Gruss FreAk

      #124033
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Möchte mich der Frage anschließen:

        \”…welcher Newsletterdesigner funktioniert denn mit Thunderbird?
        Ich habe schon verschiedene versucht, aber alle wollen den Newsletter mit Outlook Express versenden!\”

        Oder ha jemand eine andere Lösung ?

        Gruß FJ

        #124063
        AlexMZ
        Teilnehmer

          Muss es unbedingt ein Newsletter sein, der mit Thunderbird bzw. einem Mailprogramm zusammen arbeitet oder kann es auch einer sein, der eigenständig arbeitet?

          Ich benutze Birdigee\’s Newslettermanager. Das ist Freeware und ich bin recht zufrieden damit.
          Falls Interesse besteht, hier findest du weitere Info\’s

          http://www.birdigee.de/

          PS: Ich hab sonst nichts damit zu tun. Das ist also eine Empfehlung, keine Werbung.

          der liebe Gott muss verrrückte Menschen lieben..... er macht so viele davon...