welches ???

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›welches ???

  • Autor
    Beitrag
  • #16346
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,
      ich habe seid langem folgendes Problem. Ich arbeite mit Outlook Office und spiele in einem online Spiel in dem alles über Email läuft. Ich suche jetzt ein Mailprogramm wo ich meine Mail so Abspeichern kann das ich sie jeder Zeit wieder lesen kann, auf CD brennen und jeder Zeit wieder Abrufen kann. Bei Outlook kann ich alles nur in psx Dateien speichern. Ich habe schon mehrere Speicherungen gemacht aber immer wieder feststellen müssen das ich diese nicht wieder herstellen konnte und somit habe ich viele Mails verloren. Ich möchte meine Mails gern als Text abspeichern also wie im Outlook selber auch. Ich hoffe jemand versteht was ich möchte. So nun hoffe ich auf eure Hilfe. Danke
      😀

      #60753
      Tom
      Teilnehmer

        Hallo,
        schau dir mal diesen Beitrag an:
        https://www.mailhilfe.de/article.php?sid=137

        oder villeicht solltest du Dir ein Tool besorgen, schau mal hier:

        Outlook Backup Assistant

      Das Thema ‘welches ???’ ist für neue Antworten geschlossen.