Welches Email-Programm kann das???

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Welches Email-Programm kann das???

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32375
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Liebe Forenteilnehmer!

      Wer kann helfen? Suche ein Email-Programm, das bei einer Mail mit mehreren
      Adressaten die nicht mehr existieren, die Mail an die funktionierenden Adressen
      trotzdem zuverlässig sendet.

      OE bricht bei der ersten nicht funktionierenden Adresse nämlich ab und man
      weiß am Ende nicht wer die Mail bekommen hat und wer nicht.

      Danke für die Tips!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Welches Email-Programm kann das???’ ist für neue Antworten geschlossen.