wenn mir einer schreibt landet er in unbekannt

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›wenn mir einer schreibt landet er in unbekannt

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 16:44 um 14. Mai 2008 von Unbekannt.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #45737
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo leute, ich kenn mich noch nicht so aus mit windows live mail, aber ich hab ein prob. wenn mir einer schreibt landet er in unbekannt , ich möchte aber, dass er gleich im posteingang kommt, was muss ich tun??? bitte helft mir, danke

      [Editiert am 30/7/2013 von Mailhilfe]

      #160570
      sontag96
      Teilnehmer

        Wie viele Accounts hast Du in Microsoft Windows Live Mail eingerichtet?

        Ist der fragliche Account ein IMAP (Internet Message Access Protocol) Account?

        Bei welchem Mail-Provider hast Du den fraglichen Account?

        #160589
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ich habe 2 accountsind Microsoft Windows Live Mail eingerichtet, der eine bei web.de(IAMP) und der andere in gmx.net(POP3), kannst du mir helfen???

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.