Wer hat auch t-online Probleme? Lösung???

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Wer hat auch t-online Probleme? Lösung???

8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #134599
    sontag96
    Participant

      Hallo Chris,

      Zunächst einmal die Frage:

      Welche Hintertür?

      Was meinst Du mit Fremdabruf?

      Auf Grund Deiner Problemstellung habe ich eben bei mir die Verbindung zum Server

      imap.t-online.de

      überprüft und fand alles in Ordnung. Keine Probleme. Auch der POP3-Abruf funktioniert korrekt.

      Bitte poste mal Einzelheiten zu Deiner T-Online-Konfiguration.

      Du nutzt Outlook? Und Du hast T-Online als IMAP-Konto in Outlook eingerichtet? T-Online ist nicht Dein Internet-Provider?

      #134604
      Unbekannt
      Participant

        Hallo Sontag96,
        vielen Dank für die schnelle Antwort!!! Ich habe eine t-online email-Adresse, benütze Outlook 2003 und mein Internetprovider ist GMX. Bisher hat das aber trotzdem, dank der sehr guten Beschreibung hier im Forum, einwandfrei funktioniert. Ja, bis vor zwei Tagen, seitdem kommt die besagte Fehlermeldung. Liegt der Fehler hier bei mir, oder bei t-online? Vielen Dank für Deine Hilfe!!!
        Grüße,
        Chris

        #134605
        Unbekannt
        Participant

          Gerade vergessen: nütze Pop3.
          Grüße,

          Chris

          #134608
          sontag96
          Participant

            Hallo Chris,

            leider hast Du nicht meine erste Frage beantwortet.

            Du gehst also über GMX ins Internet und rufst dann Dein Postfach bei T-Online ab. Hast Du weiterhin und nach wie vor einen Vertrag mit T-Online? Hast Du das E-Mail-Paket gebucht?

            Wenn Du nicht über T-Online ins Internet gehst, sondern über GMX, müßtest Du eigentlich zum Abruf Deiner E-Mails bei T-Online den POP3-Server

            popmail.t-online.de

            ansprechen.

            Auch ich gehe über einen Mitbewerber ins Internet und rufe meine T-Online-E-Mails per POP3 über popmail.t-online.de ab und habe das Konto zusätzlich als IMAP-Konto eingerichtet und greife über den Server imap.t-online.de darauf zu.

            #134609
            Unbekannt
            Participant

              Abermals vielen Dank für die schnelle Antwort! Mit Hintertüre habe ich das hier gemeint

              https://www.mailhilfe.de/frage16004.html

              Nein, ich habe keinen Vertrag mehr mit t-online. Nur noch \”by call\” um die Mailadresse zu behalten. Habe ich den falschen Server eingestellt??? Bisher gings aber immer…

              #134636
              sontag96
              Participant

                Bitte versuche es mal mit dem Eingangs-Server

                popmail.t-online.de (Port 110)

                und dem Ausgangs-Server

                smtpmail.t-online.de (Port 25)

                #134723
                havana
                Participant

                  Moin,Moin
                  Ich habe eure Diskusion verfolgt und habe auch dieses Problem ,daß ich mails nicht abholen kann von T-Online.Folgende Fehlermeldung erscheint bei mir:Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’pop.t-online.de\’, Server: \’popmail.t-online.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Zugriff verweigert.\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

                  bitte helft mir

                  #134726
                  sontag96
                  Participant

                    Moin moin, havana,

                    ans klor bi di?

                    Bitte poste mal Details.

                    Gehst Du über T-Online ins Netz? Welches eMail-Programm nutzt Du? Bitte poste mal beispielhaft die Eingabedaten in Deinem eMail-Programm.

                  8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

                  Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                  1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                  Loading...