Wer hat auch t-online Probleme? Lösung???

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Wer hat auch t-online Probleme? Lösung???

  • Autor
    Beitrag
  • #37508
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      seit zwei Tagen funktioniert der \”Fremdabruf\” meiner t-online Adresse nicht mehr. Folgende Fehlermeldung erscheint: Fehler (0x800CCC92 – ERR access denied). Ich habe nichts verstellt, es funktioniert einfach nicht mehr. Verwende folgende Server: imap.t-online.de und asmtp@t-online.de.
      Wurde die Hintertüre mal wieder geschlossen. Kann mir wer helfen? Bin blöderweise dringend auf die Adresse angewiesen. Vielen Dank schon einmal für Eure Tipps.
      Grüße Chris

      #134599
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Chris,

        Zunächst einmal die Frage:

        Welche Hintertür?

        Was meinst Du mit Fremdabruf?

        Auf Grund Deiner Problemstellung habe ich eben bei mir die Verbindung zum Server

        imap.t-online.de

        überprüft und fand alles in Ordnung. Keine Probleme. Auch der POP3-Abruf funktioniert korrekt.

        Bitte poste mal Einzelheiten zu Deiner T-Online-Konfiguration.

        Du nutzt Outlook? Und Du hast T-Online als IMAP-Konto in Outlook eingerichtet? T-Online ist nicht Dein Internet-Provider?

        #134604
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Sontag96,
          vielen Dank für die schnelle Antwort!!! Ich habe eine t-online email-Adresse, benütze Outlook 2003 und mein Internetprovider ist GMX. Bisher hat das aber trotzdem, dank der sehr guten Beschreibung hier im Forum, einwandfrei funktioniert. Ja, bis vor zwei Tagen, seitdem kommt die besagte Fehlermeldung. Liegt der Fehler hier bei mir, oder bei t-online? Vielen Dank für Deine Hilfe!!!
          Grüße,
          Chris

          #134605
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Gerade vergessen: nütze Pop3.
            Grüße,

            Chris

            #134608
            sontag96
            Teilnehmer

              Hallo Chris,

              leider hast Du nicht meine erste Frage beantwortet.

              Du gehst also über GMX ins Internet und rufst dann Dein Postfach bei T-Online ab. Hast Du weiterhin und nach wie vor einen Vertrag mit T-Online? Hast Du das E-Mail-Paket gebucht?

              Wenn Du nicht über T-Online ins Internet gehst, sondern über GMX, müßtest Du eigentlich zum Abruf Deiner E-Mails bei T-Online den POP3-Server

              popmail.t-online.de

              ansprechen.

              Auch ich gehe über einen Mitbewerber ins Internet und rufe meine T-Online-E-Mails per POP3 über popmail.t-online.de ab und habe das Konto zusätzlich als IMAP-Konto eingerichtet und greife über den Server imap.t-online.de darauf zu.

              #134609
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Abermals vielen Dank für die schnelle Antwort! Mit Hintertüre habe ich das hier gemeint

                https://www.mailhilfe.de/frage16004.html

                Nein, ich habe keinen Vertrag mehr mit t-online. Nur noch \”by call\” um die Mailadresse zu behalten. Habe ich den falschen Server eingestellt??? Bisher gings aber immer…

                #134636
                sontag96
                Teilnehmer

                  Bitte versuche es mal mit dem Eingangs-Server

                  popmail.t-online.de (Port 110)

                  und dem Ausgangs-Server

                  smtpmail.t-online.de (Port 25)

                  #134723
                  havana
                  Teilnehmer

                    Moin,Moin
                    Ich habe eure Diskusion verfolgt und habe auch dieses Problem ,daß ich mails nicht abholen kann von T-Online.Folgende Fehlermeldung erscheint bei mir:Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’pop.t-online.de\’, Server: \’popmail.t-online.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Zugriff verweigert.\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

                    bitte helft mir

                    #134726
                    sontag96
                    Teilnehmer

                      Moin moin, havana,

                      ans klor bi di?

                      Bitte poste mal Details.

                      Gehst Du über T-Online ins Netz? Welches eMail-Programm nutzt Du? Bitte poste mal beispielhaft die Eingabedaten in Deinem eMail-Programm.