Wer hat die Version Beta 2981 ??

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Wer hat die Version Beta 2981 ??

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 07:34 um 8. Juni 2007 von shinita.
  • Autor
    Beitrag
  • #41779
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallöchen

      Wer hat denn diese Version schon und kann darüber berichten.

      Ich hätte diese glaub ich gerne nur trau ich mich nicht diese zu Updaten.

      Ich habe jetzt noch die Version 2931.

      LG Anja

      #145848
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Die 2981 ist keine Beta!!!!!Bei mir läuft sie einwandfrei!Benutze als BS Vista!!!
        Denke daran das es immer Unterschiede von PC zu PC gibt!!

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #145862
        shinita
        Teilnehmer

          2981 ist neuste update und bis jetzt keinerlei probleme, 2931 vorgänger – version lief genauso stabil (allerdings habe ich kein vista).

          Gruß shinita

          [Editiert am 8/6/2007 von shinita]