Wer ist in CC?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Wer ist in CC?

  • Autor
    Beitrag
  • #40039
    grilles
    Teilnehmer

      hallo!

      eine frage zu einem sehr dubiosen thema. ich bekomme oft mails von unserem geschäftspartner in spanien und im outlook steht nur in der kopfzeile

      AN: meinemail@at.at
      (Die CC: Zeile wird garnicht angezeigt obwohl es CC geht)

      Aber diese mail geht auch an verschiedene Personen in CC. Allerdings wird das bei diesen mails nicht wie üblich im kopf in der CC Zeile angezeigt. Sondern: und jetzt kommts: in der E-mailnachricht (im Text) selbst ist ganz am Ende der Nachricht der Vermerk:

      TO: meinemail@at.at
      CC: mustermann3@fer.de
      mustermann4@fer.de
      mustermann5@fer.de
      mustermann6@fer.de

      WARUM IST DAS SO?? IST TOTAL NERVIG wenn man nicht im Kopf der mail sieht wer es in CC bekommen hat. Gibt es da eine Einstellung die zu ändern ist?

      DANKE!! lg 🙁

      [Editiert am 22/1/2007 von grilles]

      #141006
      Cokeat3grade
      Teilnehmer

        Hm, ich würde mal behaupten das euer Geschäftspartner eine entsprechende Einstellung verwendet, somit ist der Fehler dort zu suchen!

        Denke dort wird mit x-mailer und x-sender gearbeitet und diese werden ans Ende des Bodys zusätzlich angehängt!

        Gruss
        Cokeat3Grade

        #141059
        grilles
        Teilnehmer

          Hm, ich würde mal behaupten das euer Geschäftspartner eine entsprechende Einstellung verwendet, somit ist der Fehler dort zu suchen!

          Denke dort wird mit x-mailer und x-sender gearbeitet und diese werden ans Ende des Bodys zusätzlich angehängt!

          Gruss
          Cokeat3Grade

          Ja, genau diese \”falsche\” Einstellung würde mich interessieren…was bzw. wo ist hier was verstellt?