Wer weis was

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Wer weis was

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:46 um 3. Juli 2006 von elli_pirally.
  • Autor
    Beitrag
  • #36943
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Benutze das Programm schon lange hab
      da aber mal ne frage 1 tens Wenn ich
      Wort dokomente anhänge kann der Gegenüber
      sie nicht Öffnen bekommt dann eine FWD Datei
      als zweites wenn ich mails bekomme sind einige
      Buchstaben umlaute mit blöden zeichen versehen
      Hat jemand einen Rat wie es wieder richtig läuft.

      Gruß Hypo

      #132830
      shinita
      Teilnehmer

        hallo,
        diese blöden zeichen/hieroglyphen hängt mit dem mailprogramm und Textpromgramm des anwenders zusammen, da bleibt manchmal nur anstatt ö-oe usw…. zuschreiben.
        schau dich bitte mal im forum um, wurde in der vergangenheit auch schon drüber berichtet.

        FWD-Dateien, hängt damit zusammen, wie die Textdatei gespeichert wurde, normalerweise speichert Word diese im Text-Dokument, wenn man speichern unter geht.
        Speichert man eine Mail unter Icm. erscheint automatisch eml-Datei, hier bieten sich zwei weitere Möglichkeiten:Textdatei und html.

        FWD ist, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, diese Freundschaftswerbung mit Ziel zum Weiterleiten, aber kann es nicht 100%tig sagen.

        Gruß shinita

        #132840
        elli_pirally
        Teilnehmer

          öööhm da das absolut nichts mit den Lettercreator zu tun hat verschiebe ich das mal.