Werbung

Home-›Foren-›Thunderbird-›Werbung

  • Autor
    Beitrag
  • #39078
    wiese
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      ich besitze eine Hotmailaddresse und benutze TB. Kann mir jemand sagen, wie ich die Werbung beim versenden von E-mails ausblenden kann ?

      Gruss

      Wiese

      #138683
      Dongon95
      Teilnehmer

        Woher stammt die Werbung? Von Hotmail oder von TB?

        #138698
        Anonym

          Tb schaltet von alleine keine Werbung, also dürfte das wohl von Hotmail sein.

          #138714
          wiese
          Teilnehmer

            Hallo

            Hotmail schaltet am Ende der e-mail immer Werbung . Kann man das irgendwie ausschalten?

            Wiese

            #158480
            Unbekannt
            Teilnehmer

              kann hier niemand helfen?
              Ich wüsste das auch gerne…

              #158507
              mfn
              Teilnehmer

                Viele kostenlose Mailanbieter hängen Werbung an die Mails an, wenn sie auf der Webseite generiert werden.
                Das muss man akzeptieren , einen kostenpflichtigen Hotmail- Account anlegen oder einen Mailklient verwenden mit einer anderen Mailadresse als hotmail.
                Hotmail gehört außerdem zum unteren Teil der Beliebtheitskala mit sehr wenigen zusätzlichen Features.
                Von meiner Seite nicht empfehlenswert.

                [Editiert am 18/3/2008 von mfn]

                #185803
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Beim Senden über Outlook wird keine Werbung angehängt!

                  #185813
                  mfn
                  Teilnehmer

                    Darum schrieb ich ja auch:

                    Viele kostenlose Mailanbieter hängen Werbung an die Mails an, wenn sie auf der Webseite generiert werden.

                    Du hast diesen Satz aus dem Jahre 2008 in der Konsequenz verstanden?

                    Danke, dass du ihn wieder ins Jahr 2011 geholt hast, in dem sich vieles geändert hat.