Werbung aus E-Mails ausblenden

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Werbung aus E-Mails ausblenden

  • Autor
    Beitrag
  • #45214
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute!
      Ich hätte gerne gewusst ob es irgendein eine möglichkeit gibt die Werbung (von Windows Live mail) die an E-mails angehängt wird zu Blocken?

      Mfg

      Unbekannt

      #158572
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Weiss niemand Rat?

        #158595
        sontag96
        Teilnehmer

          Leider ist mir nicht klar, wovon hier die Rede ist.

          Meinst Du das Programm Microsoft Windows Live Mail?

          Freundliche Gruesse

          sontag96
          mailto: [email]20080320125225do@trashmail.net[/email]

          #158614
          frankeguben
          Teilnehmer

            Hallo – UNBEKANNT –
            wer hängt denn an deine Mails bei WLM Werbung an ?
            Du hast sicher das Mailprogramm verwechselt !

            #158619
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Also früher hiess der Service von MSN – Hotmail – und jetzt heisst er
              Windows Live Mail…
              und immer wenn man eine E-Mail verschickt wird werbung anghängt…

              #158621
              sontag96
              Teilnehmer

                Leider bist Du mit Deinem Wissen nicht auf dem aktuellen Stand.

                Hotmail

                heisst jetzt

                Windows Live Hotmail

                und das E-Mail-Programm

                Microsoft Windows Live Mail

                ist eben ein Programm und kein Dienst wie Hotmail.

                Abgesehen davon ist es nicht abstellbar, dass Werbung mit versandt wird, wenn man via Browser aus dem Dienst Windows Live Hotmal heraus eine E-Mail versendet. Moeglicherweise wird die Werbung erst dann unterdrueckt, wenn der Dienst kostenpflichtig gebucht wird.

                Freundliche Gruesse

                sontag96
                mailto: [email]20080320200140do@trashmail.net[/email]

                [Editiert am 2008-3-20 von sontag96]

                #158625
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  gut dann hab ich mich wohl im Sub-Forum geirrt…
                  noch eine Frage gibt es eine gute alternative zu hotmail oder kann man die werbung blocken wenn man die Mails mit outlook oder TB verschikt?

                  #158627
                  sontag96
                  Teilnehmer

                    Wenn ich mit meinem E-Mail-Programm eine E-Mail von meinem Hotmail-Account aus versende, kommt die E-Mail beim Empfaenger ohne angehaengte Werbung an.

                    Freundliche Gruesse

                    sontag96
                    mailto: [email]20080320214432do@trashmail.net[/email]

                    #158628
                    lastwebpage
                    Moderator

                      Das ist nur die halbe Wahrheit…
                      Die Werbung in Hotmail/Live Mail ist durchaus abschaltbar auch wenn man die Webseite benutzt.

                      Gegen eine bestimmte monatliche Gebühr allerdings…

                      #158640
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        wie heisst das thunderbird plugin zum verbinden von hotmail und TB?

                        #158641
                        sontag96
                        Teilnehmer

                          Hast Du Dich schon einmal auf der Seite ueber den nachfolgenden Link umgesehen?

                          http://erweiterungen.de/

                          Freundliche Gruesse

                          sontag96
                          mailto: [email]20080321165040fr@trashmail.net[/email]

                          #158642
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            jetzt kann ich e-mails senden und empfangen…
                            aber wird Werbung bleibt trotzdem angehängt muss ich noch etwas ändern?

                            #158643
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              aber wird Werbung bleibt trotzdem angehängt muss ich noch etwas ändern?

                              so natürlich heissen: die werbung wird immer noch angehängt…

                              #158644
                              sontag96
                              Teilnehmer

                                Worauf bezieht sich Deine Feststellung?

                                Bitte sei doch so gut und schreibe sinnzusammenhaengende Postings.

                                Freundliche Gruesse

                                sontag96
                                mailto: [email]20080321180716fr@trashmail.net[/email]

                                #158650
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  Also ich schreibe meine mails jetzt mit TB.
                                  Da ich zwei E-Mail adressen habe konnte ich eine Test mail schreiben und habe festgestellt das die Werbung immer noch angehängt wird.
                                  Und da hier gepostet wurde das bei sontag96 keine Werbung angehängt wird…

                                  Wenn ich mit meinem E-Mail-Programm eine E-Mail von meinem Hotmail-Account aus versende, kommt die E-Mail beim Empfaenger ohne angehaengte Werbung an.

                                  …frage ich mich warum das bei mir nicht so ist?