Werbung Emoticons beim Versenden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Werbung Emoticons beim Versenden

  • Autor
    Beitrag
  • #38748
    florifox6
    Teilnehmer

      Hallo,
      beim Versenden meiner E-mails bekommt der Empfänger automatisch eine Werbung mit Emoticons zum anklicken. Im Mom. Halloween-Emot. Das ist im Privatbereich ja
      recht lustig aber wenn es um eher offizielle E-mails geht find ich das nicht so doll.
      Hab versucht, das zu unterbinden – auch durch Neuinstallation – aber nix passiert.

      Vielen Dank für einen Tip
      florifox6

      #138003
      amore
      Teilnehmer

        ohne Werbung geht es nur wenn du Incredi Premium kaufst.
        Lg AMORE

        #138004
        florifox6
        Teilnehmer

          Vielen Dank für die Info. Habe es mir fast gedacht, dass ich dann
          die Kaufversion nehmen muss. Aber wollte sicher gehen.

          Lg