Werbung im Werbefenster oben rechts

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Werbung im Werbefenster oben rechts

  • Autor
    Beitrag
  • #172715
    Arwen1980
    Teilnehmer

      Schönen guten Morgen,

      ja genau diese Version meine ich, die hatte ich damals auch als Beta.

      Als ich dann hier reingekommen bin, bevor ich gefragt hatte, war wirklich nix mehr bei Incredi zu finden! Und auch über Google oder mein Incredi direkt – nix! Ich hätte mit meiner oben genannten Version die aktuellste ;(
      Möchte endlich ein neues Design, kann das alte einfach leider nimmer sehen 🙂
      Werde heute weiter Ausschau halten.

      Liebe Grüße und lieben Dank!!

      #172730
      Arwen1980
      Teilnehmer

        Ich habe eine Email an Incredi geschickt und nachgefragt, und ich bekam auch sehr schnell eine Antwort:

        Hello ***,

        At the moment, IncrediMail 2 is not available for download at the moment – we are working on final fixes for the program, once we are done – we will officially release the program for download.

        Please let me know if you encounter any further problems.

        We thank you for choosing IncrediMail and please feel free to contact us with any additional questions or concerns you may have.

        Best regards,

        Maria Goldshtein

        IncrediMail Support Team
        IncrediMail is 100% Safe and Secure – Read more

        #172742
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo

          Der Download funktioniert wieder

          Ich habe es auf Windows 7, vista und xp Getestet überall das selbe ergebnis ich bekomme dann die neue Version.

          Unter http://www.incredimail.com/german/download/

          Bis vor einer Woche habe ich es nur für Windows XP Rechner bekommen seit Heute auch Für die anderen Systeme.

          Gruß

          #172743
          Anakin397
          Teilnehmer

            Hallo

            Der Download funktioniert wieder

            Ich habe es auf Windows 7, vista und xp Getestet überall das selbe ergebnis ich bekomme dann die neue Version.

            Unter http://www.incredimail.com/german/download/

            Bis vor einer Woche habe ich es nur für Windows XP Rechner bekommen seit Heute auch Für die anderen Systeme.

            Gruß

            -Sorry für Doppelpost, hatte Probleme bei der Anmeldung–

            [Editiert am 16/8/2009 von Anakin397]

            Incredimail Letter - http://www.letterland.de

            #172746
            Arwen1980
            Teilnehmer

              Bei mir ist die alte Version und bleibt sie auch nachm upgraden. Bei mir ist also noch nix von 2.0 …..

              Leider ;(

              #172751
              Anakin397
              Teilnehmer

                Hallo versuche es mal mit dieser

                ……………………………

                Das ist die aktuellste Version.

                [Editiert am 05.06.2008 von vanda69]

                Incredimail Letter - http://www.letterland.de

                #172756
                Arwen1980
                Teilnehmer

                  Du bist ein Schatz 😀 😀 😀

                  Viiiielen viielen lieben Dank!!!!!! Hat geklappt!!!

                  LG :redhead:

                  #172757
                  Anakin397
                  Teilnehmer

                    Freut mich das es geklappt hat. :thumbup:

                    Viel Spass mit der Version.

                    Incredimail Letter - http://www.letterland.de

                    #172759
                    vanda69
                    Teilnehmer

                      Hallo versuche es mal mit dieser

                      ……………………………

                      Das ist die aktuellste Version.

                      [Editiert am 05.06.2008 von vanda69]

                      Habe deinen Link mal entfernt!!!!
                      Weil diese Version immer noch Fehler hat und ich nicht weiß ob du diese Version zum Downloaden anbieten darfst
                      Denn wenn alle diese Version runterladen und da was ist(Fehler,Abstürze usw.)rennnen uns die User die Bude ein und machen uns vielleicht verantwortlich das wir diesen Link anbieten.
                      chris

                      [Editiert am 05.06.2008 von vanda69]

                      Graphics-and-School-of-Fantasy
                      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                      #172760
                      vanda69
                      Teilnehmer

                        Ich habe eine Email an Incredi geschickt und nachgefragt, und ich bekam auch sehr schnell eine Antwort:

                        Hello ***,

                        At the moment, IncrediMail 2 is not available for download at the moment – we are working on final fixes for the program, once we are done – we will officially release the program for download.

                        Please let me know if you encounter any further problems.

                        We thank you for choosing IncrediMail and please feel free to contact us with any additional questions or concerns you may have.

                        Best regards,

                        Maria Goldshtein

                        IncrediMail Support Team
                        IncrediMail is 100% Safe and Secure – Read more

                        Kurze Übersetzung:
                        Sie arbeiten noch daran an die letzten Updates.Darum gibt diese Version noch nicht auf der Webseite zum Download.

                        [Editiert am 05.06.2008 von vanda69]

                        Graphics-and-School-of-Fantasy
                        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                        #172761
                        vanda69
                        Teilnehmer

                          Bite wartet bis sie offiziell angeboten wird,denn wenn ihr pech habt müßt ihr die alte Version deinstallieren bevor die neue installiert werden kann.Manche Softwarehersteller machen das.
                          Wie man auch mitbekommen hat ,hat ICM schon mehrmals die Finale wieder eingestellt.
                          Also noch ein wenig warten!!!!

                          Graphics-and-School-of-Fantasy
                          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                          #172762
                          Anakin397
                          Teilnehmer

                            Ich habe die Version von der Offiziellen Seite http://www.incredimail.com wenn ich da auf die Webseite gehe erhalte ich weiterhin den Downloadlink für die neue Version und nicht mehr für die alte, es stehen da keine weiteren Infos über eine Beta oder das man die Version wieder deinstallieren muß. Ich bekomme momentan keine Andere Version von Incredinail mehr. Deshalb kann ich davon ausgehen das Incredimail diese Version wohl schon verteilt, warum die das nicht bei Allen Browsern, Betriebsystemen machen kann ich nicht veraten.

                            Ich habe mal ein Screenshot gemacht
                            BILD NICHT MEHR VORHANDEN

                            Incredimail Letter - http://www.letterland.de

                            #172763
                            vanda69
                            Teilnehmer

                              Schon komisch,habe es nun mit dem IE und Firefox probiert und er zeigt immer noch die XE an.

                              Graphics-and-School-of-Fantasy
                              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                              #172764
                              Anakin397
                              Teilnehmer

                                Ich habe es mit den IE 8 und Opera getestet und bei beiden dasselbe, letzte Woche habe ich bei einigen Windows XP Rechnern (IE 6)das beobachten können, das ich nur noch die neue Version angeboten bekomme.

                                Getestet mit Windows Vista 64 Bit, Windows 7 64 Bit und Windows Xp 32 Bit

                                Ich gehe davon aus das es jetzt einfach nicht mehr lange dauert bis alle die neue Version erhalten.

                                Incredimail Letter - http://www.letterland.de

                                #172765
                                Arwen1980
                                Teilnehmer

                                  Ich habe NIE bei Incredi die neuste Version gesehen, NIE. Find ich sehr komisch, dass manche die sehen können und manche nicht. Aber die nehmens wohl dauernd wieder raus…

                                  Ich bin jedenfalls happy, konnte das alte überhaupt nimmer sehen. Funzt auch alles und so reicht es mir voll 🙂

                                  LG und danke! 🙂