Werbung in Mail elefant

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Werbung in Mail elefant

  • Autor
    Beitrag
  • #45303
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo zusammen,

      ich habe ein problem. ich bin in einer mailliste für ahnenforschung integriert, die dahin geschickten mails dürfen nur 40kb groß sein.ich kann aber schreiben, was ich will, die mail ist immer zu groß durch den elefanten am schluss der mail. kann man den wegkriegen?

      thomas
      Edit damit man was mit dem Topic anfangen kann

      [Editiert am 27/3/2008 von elli_pirally]

      #158918
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Ja in dem man Incredimail kauft. Sonst nicht.

        #158919
        vanda69
        Teilnehmer

          Eine alternative wäre auch ein umstieg auf ein anderes Programm.

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/