Werbung kommt von allein

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Werbung kommt von allein

  • Autor
    Beitrag
  • #50276
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallöchen,
      ich habe ein merkwürdiges Problem. Alle paar Wochen geht bei mir das Werbungsfenster vom ICM auf, so die Werbung für SALE ist.
      Es öffnet sich alle 30sec sobald ich meinen ICM starte. Geht das Fenster auf, geht mein ICM zu. Emails schreiben ist unmöglich, da diese dann weg sind und man immer wieder von vorn anfängt.
      Kann man das abstellen? Das Spektakel hält meistens eine Woche an.
      Hoffe, ihr könnt mir helfen.
      Vielen Dank im voraus.
      Gruß Uta

      #175409
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Hast Du eine Lizenz ?

        #175411
        Nobbi
        Moderator

          Hallo,

          mich würde mal interessieren was das für eine Werbung ist.
          Wie sieht das aus?
          Seit ich IncrediMail nutze (XE bzw. IM 2) kann ich mich nicht erinnern so etwas schon mal gesehen zu haben.

          @Uta
          Kannst Du mal ein Screenshot einstellen?

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #175433
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Vielen Dank für eure Antworten.
            Aber die Sache hat sich erledigt. Hatte nen fetten Trojaner auf dem Rechner. Alles neu gemacht und siehe da, nun funzt es wieder.
            Boah… da könnte man doch!!!
            Also nochmals vielen Dank, das ihr mir helfen wolltet.
            Habt ne feine Zeit..
            Grussi Uta