Werbung mit Sound

Home-›Foren-›Lob und Kritik-›Werbung mit Sound

  • Dieses Thema hat 8 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:30 um 3. Mai 2004 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #22084
    Radulf
    Teilnehmer

      Hallo erstmal,

      vorab: Starkes Forum

      Daß es Werbung gibt, ist völlig ok. Aber muß sie unbedingt mit Sound sein ?

      Ich hoffe, das nimmt keine weiteren Ausmaße an.

      Trotzdem: Weiter so !

      #72096
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        Na da hast du ja noch Glück gehabt das du die Werbung wenigstens siehst!
        Ich hör nähmlich nur den Sound,und kann das deswegen noch nicht mal
        wegklicken!
        Und dann noch dieser Tatort Kommisar beim Boxen,
        man hört nur buff,buff,buff,bäng,wenn das wenigsten noch der andere
        Tatortkommisar aus Duisburg namens Schimanski wäre mit seinem Standartwort Schei…e,
        aber so??

        mfg
        Peter

        #72099
        Radulf
        Teilnehmer

          Das ist die Comdirekt-Bank, die da boxt.

          Ich glaube, allein wegen dieser Werbung werde ich da niemals ein Konto aufmachen.

          🙂

          #72100
          lastwebpage
          Moderator

            Hallo,
            ne da ich das nur höre hab ich gedacht das wär die von Telekom,
            die blendet sich in letzter Zeit auch auf jeder 2.Seite ein.
            (Obwohl ich 2 Popup Blocker habe,hmmmh)

            Sorry aber man hört wirklich nur bumm bumm zisch bäng bäng ….!

            mfg
            Peter

            #72121
            Mailhilfe
            Administrator

              hallo,
              die Seite wird von Adlink vermarktet um die Serverkosten zu denken. Ich kann leider die Werbebanner funktionalitäten (Sound, Popup etc.) nicht unterbinden.

              #72126
              Radulf
              Teilnehmer

                egal, jetzt ist die mobile.de-Blondine wieder da.

                #72127
                lastwebpage
                Moderator

                  Hallo,
                  Mist eine Blondine,na die hätte ich auch gerne gesehen!

                  Nee also das mit der Werbung ist schon ok,dafür ist ja sonst (fast) keine Werbung da.

                  mfg
                  Peter

                  #72128
                  Radulf
                  Teilnehmer

                    Soll ich das Bild schicken ? Dann können wir gemeinsam darüber grübeln, ob sie bekleidet ist oder nicht.

                    …mmmmh, meine Postings lassen heute zu wünschen übrig. Ich brauch ein Wochenende.

                    #72220
                    lastwebpage
                    Moderator

                      Hallo,
                      äh hmmmh,
                      mein Fehler, der Sound kommt von der Werbung oben in der Mitte,
                      nein also das stört mich eigentlich nur sehr wenig.

                      mfg
                      Peter

                    Das Thema ‘Werbung mit Sound’ ist für neue Antworten geschlossen.