Werbung trotz Gold ?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Werbung trotz Gold ?

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 11:07 um 16. Juni 2005 von stinchen.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #29958
    Cobra
    Teilnehmer

      Hi Gemeinde

      Ich habe heute den reg. Schlüssel für die Gold erhalten und gleich freigeschaltet.
      Was muss ich da sehen… Die Werbung ist immer noch da. trotz \”teuester\” Version.
      Als jetzt echt mal … kann das sein oder wird man über den Tisch gezogen. Wenn ich eine Vollversion kaufe, dann hat die Werbung weg zu sein. Und jetzt will man mir sagen das ich eine weitere Lizenz brauche um auch die Werbung weg zu bekommen. Ist das richtig. Ein Programm und 2 Lizenzen.

      MfG
      Cobra

      #101876
      Tom
      Teilnehmer

        Die Goldversion ist nicht Incredimail Premium. Das ist eine Clubmitgliedschaft!
        Also bleibt auch die Werbung!

        #101879
        Cobra
        Teilnehmer

          Und jetzt sollte ich nochmal gute 30€ berappen um den Rest zu erhalten?

          #101880
          Mailhilfe
          Administrator

            Das \”volle\” Paket wäre Incredimail Premium + Incredimail Letter Creator + Incredimail Gold Gallery (Lebenslange Mitgliedschaft).

            #101884
            Cobra
            Teilnehmer

              meine frage war… muss ich nun nocheinmal 24,00EUR hinlegen um die Werbung loszuwerden. Das heisst, das ich mehr oder weniger 2x das Programm kaufe…….

              #101885
              Mailhilfe
              Administrator

                Das Lizenz für das Programm ist Incrdimail Premium, zur Zeit für 24.- Euro.
                Die Gold Gallery ist eine Clubmitgliedschaft, wie es in der Beschreibung steht:
                http://www.mailhilfe-shop.de/product_info.php/products_id/76

                #101891
                Cobra
                Teilnehmer

                  geil … ist ja wie bei Microsoft *fg*

                  #101920
                  stinchen
                  Teilnehmer

                    hi cobra 🙂

                    ich kann dich ja verstehen, aber vielleicht hättest du dich vorher!!! mal erkundigen sollen.

                    wenn du keine werbung willst kauf dir inkredi premium, oder wie ich das incredi bundle paket.
                    dann hast du auch keine werbung.

                    die goldgallery ist eigentlich nur \”schickschnack\”

                    hinterher das proggi mies machen ist auch doof.
                    eigentlich bist du es selber schuld.

                    lg
                    christel
                    (ich würde mir dennoch die premiumversion kaufen, denn es lohnt sich 😉 )

                  Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

                  Das Thema „Werbung trotz Gold ?“ ist für neue Antworten geschlossen.