werde ständig nach netzwerk-kennwort gefragt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›werde ständig nach netzwerk-kennwort gefragt

  • Autor
    Beitrag
  • #33092
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo,

      ich benötige für folgende hilfe

      ich habe outlook und ziehe damit von 4 accounts meine emails runter.

      das problem ist, dass ich nachdem ich auf senden/empfangen klicke meine mails empfange, aber das programm ein fenster öffnet und mich ständig nach mein netzwerk-kennwort fragt. das nervt, da ich so beim schreiben von mails oder nachrichten undterbrochen werde, cursor springt in das neue fenster.

      wie kann ich das problem lösen?

      ich habe ein LAN und breitbandverbindung

      weitere einstellungen:

      postausgangsserver: erfordert authentifizierung / gleiche einstellung wie eingangsserver
      verbindung: über das lan

      gruss,

      #119867
      Unbekannt
      Teilnehmer

        … überprüfe mal, ob der e-mail-dienstanbieter den zugriff beschränt, wie z.b. web.de auf alle 15 min!?!?

      Das Thema ‘werde ständig nach netzwerk-kennwort gefragt’ ist für neue Antworten geschlossen.