Werkzeuge->Nachrichten?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Werkzeuge->Nachrichten?

  • Autor
    Beitrag
  • #33250
    Walter
    Teilnehmer

      Folgende Funktionen (im Bild unten) leuchten mir nun garnicht ein. Automatisch abgeschlossen? Die unteren zwei Felder. Wie könnte man das Interpretieren? Wozu ist das eigentlich genauer gut?

      Hoffe man kann mir das bitte sagen!

       Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

      #120162
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        ja, ja, die deutsche Sprache ist sehr schwierig. Ich denke mal, was hier gemeinst ist, ist
        folgendes:

        E-Mail-Adressen automatisch vervollständigen bei Eingabe einer Adresse.

        E-Mail-Adresse im Adreßbuch anzeigen…

        Anders macht es einfach keinen Sinn. Aber ist es nicht bemerkenswert:

        IM – so teuer – und was wird für den Gegenwert geboten???

        Bis bald und viele liebe Grüße

      Das Thema ‘Werkzeuge->Nachrichten?’ ist für neue Antworten geschlossen.