Wichtig!!! Bitte antworten!

Home-›Foren-›Outlook-›Wichtig!!! Bitte antworten!

  • Autor
    Beitrag
  • #48328
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi ich kenne mich eig. ganz gut mit Outlook aus aber ich habe ein Problem: Viele Freunde die mir ne Mail schicken bauen dann animierte Smilies ein. Die will ich haben! Aber wie?? Wenn man speichern unter geht das werden diese zwar gespeichert aber als Bitmap-Datei und nicht als GIF-Datei also nicht animiert! Wie kann man die animierten Smilies nun speichern dass diese auch als GIF-Datei gespeichert werden? :question: :question: :question:

      Bitte schnelle Antwort! DANKE! 🙂 🙂 🙂 🙂 😀

      #169689
      sontag96
      Teilnehmer

        Welche Version von Microsoft Office Outlook nutzt Du?

        => Outlook 97
        => Outlook 98
        => Outlook 2000
        => Outlook 2002
        => Outlook 2003
        => Outlook 2007

        #169690
        Unbekannt
        Teilnehmer

          outlook 2003