WICHTIG VORSICHT FALSCHES PROGRAMM

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›WICHTIG VORSICHT FALSCHES PROGRAMM

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:57 um 13. Juni 2005 von elli_pirally.
  • Autor
    Beitrag
  • #29843
    elli_pirally
    Teilnehmer

      folgende meldung habe ich gerade von einer lettergrupper erhlaten

      Es geht Etwas herum, das aussieht wie von Incredimail, es sagt, es kann Fehler beheben. BITTE NICHT INSTALLIEREN, jeder der dies tat, hat alle Ordner verloren, es werden sehr viele Runtimeordner erzeugt etc. etc.. es ist nicht von Incredimail…

      #101005
      Walter
      Teilnehmer

        Danke für den Tip

         Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

        #101060
        Mailhilfe
        Administrator

          wo hast du das gesehen?

          #101074
          elli_pirally
          Teilnehmer

            wo hast du das gesehen?

            habe gestern eine Mail vom meiner Lettergruppe bekommen mit der Warnung. Anscheinend gibt es Leute die das Tool benutzt haben.

            #101079
            Mailhilfe
            Administrator

              hast du einen Link zu dem Programm?

              #101123
              elli_pirally
              Teilnehmer

                hast du einen Link zu dem Programm?

                nein leider nicht
                aber ich kann ja nochmal nachfragen

                #101125
                Mailhilfe
                Administrator

                  Bitte mach das mal.

                  #101437
                  elli_pirally
                  Teilnehmer

                    habe noch keine rückmeldung bekommen

                  Das Thema ‘WICHTIG VORSICHT FALSCHES PROGRAMM’ ist für neue Antworten geschlossen.