WICHTIGE LÖSUNG WENN UHRZEIT UND DATUM STIMMT

HomeForenMSN-MessengerMSN-Messenger 7.0WICHTIGE LÖSUNG WENN UHRZEIT UND DATUM STIMMT

10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beitrag
  • #37959
    Unbekannt
    Teilnehmer

    geht einfach auf Datum und Uhrzeit einstellung klickt auf den vortag und dann wieder auf das Richtige Datum…. übernehmen und MSN läuft wieder

    #154096
    Unbekannt
    Teilnehmer

    bei mir erscheint auch der fehlercode 810030d ,, also uhrzeit und datum sind folgendermaßen (heute) 7.12.2007 uhr: 14:31… und GMT+1 Berlin amsterdam usw..

    aber bei meiner sis ihrer addresse kann ich mich einloggen… woran liegt das denn noch?

    und wo ist zonealarm zu finden aufm pc? glaube habe des gar nich..

    danke für eure antworten

    #154097
    Unbekannt
    Teilnehmer

    bei mir erscheint auch der fehlercode 810030d ,, also uhrzeit und datum sind folgendermaßen (heute) 7.12.2007 uhr: 14:21… und GMT+1 Berlin amsterdam usw..

    aber bei meiner sis ihrer addresse kann ich mich einloggen… woran liegt das denn noch?

    und wo ist zonealarm zu finden aufm pc? glaube habe des gar nich..

    danke für eure antworten

    beim uhrzeit vertippt sry 🙂

    #154099
    Nobbi
    Teilnehmer

    Hi,

    >>und wo ist zonealarm zu finden aufm pc? glaube habe des gar nich..

    Normalerweise ist so etwas unter –> Start –> Programme bzw. Software zu finden.
    Oder Du bemühst die \“Suche\“-Funktion.

    Falls Du es nicht hast kannst Du es hier runterladen:
    Zone Alarm

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 70.0.1 - Thunderbird 68.2.2 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #154100
    vanda69
    Teilnehmer

    Hallo,
    welche Version vom Messenger hast du?Solltest du die 7.0 haben und XP benutzen geht es nicht mehr.
    Siehe dazu:

    Upgrade auf Windows Live Messenger 8.1 ist Pflicht

    Hast du denn Zonealarm installiert,wenn ja muß neben der Uhr das Sympol sein,sonst ist es nicht an und dann hast du keinen Schutz für deinen PC,außer du hast noch einen Router der eine Firewall hat.
    mfg chris

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

    #154101
    sontag96
    Teilnehmer

    Ein Schutz ist auch dann vorhanden, wenn die Windows Firewall
    aktiviert ist.

    #154102
    vanda69
    Teilnehmer

    Das stimmt,aber Zonealarm deaktiviert automatisch die Windows-Firewall(war früher so,ob es heute noch ist weiß ich nicht)

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

    #154137
    Unbekannt
    Teilnehmer

    habe die version 8.0, werde jetzt zonealarm installieren, datum und uhrzeit stimmen. melde mich nacher nochmal 🙂

    #154139
    Unbekannt
    Teilnehmer

    geht immer noch nich 🙁 zwar hab ich des installiert, aber trotzdem loggt es mich nicht ein 🙁

    #154141
    Unbekannt
    Teilnehmer

    jetzt kommt dieses fehlercode 810030d nicht mehr. Dafür was anderes und zwar: ich gebe adresse und kennwort richtig ein, klicke auf anmelden, danach drehen sich halt die symbole, dann bleibts stehen und kennwort feld bleibt leer,, was hat das zu bedeuten?

10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...