WICHTIGE LÖSUNG WENN UHRZEIT UND DATUM STIMMT

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN-Messenger 7.0-›WICHTIGE LÖSUNG WENN UHRZEIT UND DATUM STIMMT

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beitrag
  • #37959
    Unbekannt
    Teilnehmer

      geht einfach auf Datum und Uhrzeit einstellung klickt auf den vortag und dann wieder auf das Richtige Datum…. übernehmen und MSN läuft wieder

      #154096
      Unbekannt
      Teilnehmer

        bei mir erscheint auch der fehlercode 810030d ,, also uhrzeit und datum sind folgendermaßen (heute) 7.12.2007 uhr: 14:31… und GMT+1 Berlin amsterdam usw..

        aber bei meiner sis ihrer addresse kann ich mich einloggen… woran liegt das denn noch?

        und wo ist zonealarm zu finden aufm pc? glaube habe des gar nich..

        danke für eure antworten

        #154097
        Unbekannt
        Teilnehmer

          bei mir erscheint auch der fehlercode 810030d ,, also uhrzeit und datum sind folgendermaßen (heute) 7.12.2007 uhr: 14:21… und GMT+1 Berlin amsterdam usw..

          aber bei meiner sis ihrer addresse kann ich mich einloggen… woran liegt das denn noch?

          und wo ist zonealarm zu finden aufm pc? glaube habe des gar nich..

          danke für eure antworten

          beim uhrzeit vertippt sry 🙂

          #154099
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            >>und wo ist zonealarm zu finden aufm pc? glaube habe des gar nich..

            Normalerweise ist so etwas unter –> Start –> Programme bzw. Software zu finden.
            Oder Du bemühst die \”Suche\”-Funktion.

            Falls Du es nicht hast kannst Du es hier runterladen:
            Zone Alarm

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #154100
            vanda69
            Teilnehmer

              Hallo,
              welche Version vom Messenger hast du?Solltest du die 7.0 haben und XP benutzen geht es nicht mehr.
              Siehe dazu:

              Upgrade auf Windows Live Messenger 8.1 ist Pflicht

              Hast du denn Zonealarm installiert,wenn ja muß neben der Uhr das Sympol sein,sonst ist es nicht an und dann hast du keinen Schutz für deinen PC,außer du hast noch einen Router der eine Firewall hat.
              mfg chris

              Graphics-and-School-of-Fantasy
              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

              #154101
              sontag96
              Teilnehmer

                Ein Schutz ist auch dann vorhanden, wenn die Windows Firewall
                aktiviert ist.

                #154102
                vanda69
                Teilnehmer

                  Das stimmt,aber Zonealarm deaktiviert automatisch die Windows-Firewall(war früher so,ob es heute noch ist weiß ich nicht)

                  Graphics-and-School-of-Fantasy
                  http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                  #154137
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    habe die version 8.0, werde jetzt zonealarm installieren, datum und uhrzeit stimmen. melde mich nacher nochmal 🙂

                    #154139
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      geht immer noch nich 🙁 zwar hab ich des installiert, aber trotzdem loggt es mich nicht ein 🙁

                      #154141
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        jetzt kommt dieses fehlercode 810030d nicht mehr. Dafür was anderes und zwar: ich gebe adresse und kennwort richtig ein, klicke auf anmelden, danach drehen sich halt die symbole, dann bleibts stehen und kennwort feld bleibt leer,, was hat das zu bedeuten?

                      Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

                      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.