Wichtige Umfrage:Wer hat die Version 3446 installiert und hat auch diese Fehlermeldung

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Wichtige Umfrage:Wer hat die Version 3446 installiert und hat auch diese Fehlermeldung

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beitrag
  • #157584
    elli_pirally
    Participant

      Ohha !!!
      Habe das erstmal an alle Gruppen und Bekannten geschickt.
      Danke für Deine Meldung.

      #157585
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        >> Aber anscheinend ist es die erste Version, die nur in englischer Sprache zur Verfügung gestellt wird.

        Betrifft das jetzt das Update oder die komplette Neuinstallation von IM?
        Sollte man also nicht machen?

        Ich fahre ja noch mit der 2750. Daher kann ich dazu nichts sagen.
        Neuere Versionen gibt es ja erst bzw. laufen erst ab XP bzw. Vista.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

        #157605
        Uwe-Dembski
        Participant

          Hallo Nobbi,

          schwer zu beurteilen, denn wenn ich den weg gehe über \”was ist neu\”, dann den link für den download benutze, wird die alte Version aufgespielt. Obwohl die Auswahl \”Downlaod now\” verwendet wird. Die Englische Version direkt über den link für die englisch-sprachige Seite werde ich allerdings nicht herunterladen. Mir gefällt das in deutscher Sprache einfach besser…

          Bis bald und viele liebe Grüße

          #157718
          Uwe-Dembski
          Participant

            Achtung, fehlerhafte Version:

            Nun gibt es doch eine neue Version in deutscher Sprache (26.2.08, Version 3446), allerdings hat diese Version es wirklich in sich. Nach der Installation sind im Ereignisprotokoll unter System Fehlermeldungen über Fehlermeldungen zu finden:

            SidebySide
            Abhängige Assemblierung \”Microsoft.VC80.MFCLOC\” konnte nicht gefunden werden. \”Last Error\”: Die referenzierte Assemblierung ist nicht auf dem Computer installiert.

            Resolve Partial Assembly ist für Microsoft.VC80.MFCLOC fehlgeschlagen. Referenzfehlermeldung: Die referenzierte Assemblierung ist nicht auf dem Computer installiert.

            Generate Activation Context ist für C:\\Programme\\Incredimail… fehlgeschlagen. Referenzfehlermeldung: Der Vorgang wurde erfolgreich beendet.

            Diese Fehlermeldungen sind einfach nur nervig. Eine Lösung ist nicht in Sicht…

            Solange es hier kein neues update gibt, wird vor der Installation gewarnt!!!

            Bis bald und viele liebe Grüße

            #157719
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Uwe,

              >> Solange es hier kein neues update gibt, wird vor der Installation gewarnt!!!

              Obwohl gut gemeint, diese Warnung dürfte leider zu spät sein.;(
              Es werden wohl schon viele das Update gezogen haben.

              Auf der Update-Seite wurde bzw. wird von diesen bestehenden Fehlern allerdings nichts geschrieben bzw. davor gewarnt, sondern nur das was behoben wurde.
              http://www.incredimail.com/english/whats_new_tec.html

              Werden die Versionen vor Veröffentlichung nicht getestet?

              Des Lösung?
              Die letzte stabile Version Installieren?

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

              #157720
              vanda69
              Participant

                Hallo Uwe
                Werde mal deinen Bericht unter News setzen,ich hoffe du hast keine Einwände.Da es dort mehr lesen können.

                Graphics-and-School-of-Fantasy
                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                 

                #157724
                Uwe-Dembski
                Participant

                  Kein Problem, Chris.

                  Bis bald und viele liebe Grüße

                  #157773
                  Uwe-Dembski
                  Participant

                    Ich habe inzwischen den Support kontaktiert und eine Antwort erhalten. Die Fehler sind IM nicht bekannt. War ja klar. Angeblich kann der Fehler behoben werden, wenn die Vollinstallation von der Homepage durchgeführt wird. Das ist aber definitiv nicht der Fall.

                    Deshalb meine Bitte hier im Forum: Wer von Euch hat diese Version von IM installiert?
                    Was zeigt euer Ereignisprotokoll unter Start, Systemsteuerung, Verwaltung, Ereignisanzeige,
                    System, wenn IM gestartet wird?

                    Ich selbst nutzte zwei Computer parallel. Auf beiden Computern ist das Ergebnis dasselbe.
                    Beide Computer sind völlig unterschiedlich ausgestattet.

                    Bis bald und viele liebe Grüße

                    #157776
                    vanda69
                    Participant

                      Gibt bitte auch an welches Betriebssystem ihr installiert habt
                      Chris

                      Graphics-and-School-of-Fantasy
                      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                       

                      #157779
                      mohnblume
                      Participant

                        Also… ich bekomme nicht diese Fehlermeldungen… habe windows XP ….
                        Und immer alle neuen updates gemacht.
                        Besitze IM seit 2004….
                        Lade mir aber seit Nov 07 nur noch das update… zuvor habe ich immer das ganze Setup geholt und installiert !
                        Nie Probleme fest gestellt !

                        Blumige Grüsse !
                        http://www.mohnblume-birgit.de

                        #157785
                        Unbekannt
                        Participant

                          Auch ich habe, wie Mohnblume, keinerlei Probleme, keinerlei Fehlermeldungen! Benutze ICM seit 2003 als Kaufversion und bin sehr zufrieden. Auch das letzte Update vom 26.02.2008 verlief ohne Fehler, also einwandfrei. Mein Betriebssystem ist XP Professional.

                          Gruß Jenfri

                          #157808
                          Uwe-Dembski
                          Participant

                            Bitte nicht verwechseln:

                            Es gibt keine Fehlermeldungen auf dem Desktop. Die Fehlermeldungen finden sich nur im Bereich Start-Systemsteuerung, Verwaltung, Ereignisanzeige, System.

                            Bitte hier einmal kontrollieren.

                            Bis bald und viele liebe Grüße

                            #157814
                            mohnblume
                            Participant

                              Bin zwar eine Frau, habe aber nichts verwechselt… ! 😮

                              Blumige Grüsse !
                              http://www.mohnblume-birgit.de

                              #157820
                              Unbekannt
                              Participant

                                …. und wir arbeiten seit vielen Jahren mit ICM. Ich behaupte, ich kenne mich sehr gut aus. Andernfalls wäre ich bestimmt auch schon längst hier Ratsuchende! Im System meines Hauptrechners befindet sich z.B. keine einzige Warnung und auch keine Fehlermeldung. Auch auf meinem Notebook, auf dem XP Home installiert ist, gibt es keine Warnung, keine Fehlermeldung trotz Installation von ICM mit dem neuesten Update.
                                Schade, das ihr so Pech mit dem neuesten Update habt. Dass es aber auch ohne Fehler läuft zeigen die PCs von Mohnblume und Jenfri.

                                Gruß Jenfri

                                #157830
                                Unbekannt
                                Participant

                                  Ich habe mir heute das neuste Update geholt und hatte keinerlei Probleme, arbeite auch schon sehr lange damit und es läuft und läuft und läuft 🙂 🙂 🙂 ….zum Glück auch 🙂
                                  Gruß Fusselchen

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)

                                Das Thema ‘Wichtige Umfrage:Wer hat die Version 3446 installiert und hat auch diese Fehlermeldung’ ist für neue Antworten geschlossen.

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...