Wichtiger Hinweis für Freenet Kunden und die den SAMSUNG ROUTER haben

HomeForenMSN-MessengerMSN FehlercodesWichtiger Hinweis für Freenet Kunden und die den SAMSUNG ROUTER haben

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #44598

    vanda69
    Teilnehmer

    Dieser Beitrag wurde soeben hier reingestellt.Habe deswegen ein extra Topic aufgemacht,da man es sonst schwer finden kann.

    AN ALLE DIE BEI Freenet SIND ! ES LIEGT DARAN DAS MICROSOFT BZW. WINDOWS Freenet AUF EINE SPAMLISTE GEPACKT HAT . . . DIESE WOCHE SOLL NOCH EIN FIRMENUPDATE FÜR DEN SAMSUNG ROUTER KOMMEN . . . DAMIT SOLLTE DAS PROBLEM DANN GELÖST SEIN . . . MIR WURDE GESAGT DAS ES SONNTAG SPÄTESTENS DA SEIN SOLLTE . . . ICH HABE DAS SELBE PROBLEM, HABE DESWEGEN MIT FREENET TELEFONIERT, ES IST BEI Freenet BEKANNT, ALSO DAS PROBLEM GREZZ BOBeY 26

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

    #157386

    Soccergirl10
    Teilnehmer

    Weißt du schon was ob der neue Treiber schon da ist??
    Ich will wieder in MSN *biiiiiiiiiiiiiiitte*

    #157387

    vanda69
    Teilnehmer

    Die Frage kannst du dir selber beantworten,Schaue mal in deinen Router nach welche Firmversion er hat und schaue dann mal nach ob du eine neue bekommst.Sonst einfach bei Freenet nachschauen oder anrufen.
    Sonst kann ich dir leider keine andere Antwort geben.
    Chris

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

    #157393

    Soccergirl10
    Teilnehmer

    Ich kann leider weder bei Freenet noch bei Google, irgendwelche Treiber für diesen drecks scheiß Router finden ;( (sorry,bin soooo genervt von dem scheiß weil seid tagen kein MSN,Lokalisten und ein großteil der Internetseiten mehr geht) hat sonst noch wer die selben Probleme mit dieser Kombination Freenet und samsung Router SMT-G3210?
    Hat jemand eine Lösung rausgefunden?
    Wäre für jeden Tip dankbar !!!!!!!!!
    MFG Bibi

    #157402

    vanda69
    Teilnehmer

    Hallo
    Also ich habe min.20 Beiträge gefunden.
    Hier mal einer:
    http://forum.freenet.de/app/m/_t256730c189pf1074613freenet_Freenet_und_MSN__Fragen_zu_Technik_freenet_Dienste.html

    Sollte du nicht klar kommen,schreibe dort dann im Forum dein Problem rein.Aber es ist alles super erklärt.

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

    #157601

    Monbijou
    Teilnehmer

    hallo, ich habe seit dem neuen freenet router smt-G3210 ebenfalls das problem mich nicht mehr bei msn einloggen zu koennen und dafuer den fehlercode 81000306 bekommen. wie bekomm ich nun das firmenupdate, das das Problem loesen soll?

    mfg, sabine

    #157602

    vanda69
    Teilnehmer

    Hallo Sabine
    Bitte stelle deine Frage dort ins Forum oder schreibe den Support von Freenet an.Ob es dann geht kann ich dir aber nicht versprechen ob es dann geht.

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

    #157752

    Router
    Teilnehmer

    Hatte das gleiche Problem!

    Neue Firmware 2.2 auf Router aufgespielt und alles funktioniert wieder.

    Danke an dieses Forum (an die user), ihr habt mir mit euren Tips echt weitergeholfen.

    Also, neue Firmware aufspielen und glücklich sein.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...