Wichtiger Hinweis für Freenet Kunden und die den SAMSUNG ROUTER haben

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN Fehlercodes-›Wichtiger Hinweis für Freenet Kunden und die den SAMSUNG ROUTER haben

  • Autor
    Beitrag
  • #44598
    vanda69
    Teilnehmer

      Dieser Beitrag wurde soeben hier reingestellt.Habe deswegen ein extra Topic aufgemacht,da man es sonst schwer finden kann.

      AN ALLE DIE BEI Freenet SIND ! ES LIEGT DARAN DAS MICROSOFT BZW. WINDOWS Freenet AUF EINE SPAMLISTE GEPACKT HAT . . . DIESE WOCHE SOLL NOCH EIN FIRMENUPDATE FÜR DEN SAMSUNG ROUTER KOMMEN . . . DAMIT SOLLTE DAS PROBLEM DANN GELÖST SEIN . . . MIR WURDE GESAGT DAS ES SONNTAG SPÄTESTENS DA SEIN SOLLTE . . . ICH HABE DAS SELBE PROBLEM, HABE DESWEGEN MIT FREENET TELEFONIERT, ES IST BEI Freenet BEKANNT, ALSO DAS PROBLEM GREZZ BOBeY 26

      #157386
      Soccergirl10
      Teilnehmer

        Weißt du schon was ob der neue Treiber schon da ist??
        Ich will wieder in MSN *biiiiiiiiiiiiiiitte*

        #157387
        vanda69
        Teilnehmer

          Die Frage kannst du dir selber beantworten,Schaue mal in deinen Router nach welche Firmversion er hat und schaue dann mal nach ob du eine neue bekommst.Sonst einfach bei Freenet nachschauen oder anrufen.
          Sonst kann ich dir leider keine andere Antwort geben.
          Chris

          #157393
          Soccergirl10
          Teilnehmer

            Ich kann leider weder bei Freenet noch bei Google, irgendwelche Treiber für diesen drecks scheiß Router finden ;( (sorry,bin soooo genervt von dem scheiß weil seid tagen kein MSN,Lokalisten und ein großteil der Internetseiten mehr geht) hat sonst noch wer die selben Probleme mit dieser Kombination Freenet und samsung Router SMT-G3210?
            Hat jemand eine Lösung rausgefunden?
            Wäre für jeden Tip dankbar !!!!!!!!!
            MFG Bibi

            #157402
            vanda69
            Teilnehmer

              Hallo
              Also ich habe min.20 Beiträge gefunden.
              Hier mal einer:
              http://forum.freenet.de/app/m/_t256730c189pf1074613freenet_Freenet_und_MSN__Fragen_zu_Technik_freenet_Dienste.html

              Sollte du nicht klar kommen,schreibe dort dann im Forum dein Problem rein.Aber es ist alles super erklärt.

              #157601
              Monbijou
              Teilnehmer

                hallo, ich habe seit dem neuen freenet router smt-G3210 ebenfalls das problem mich nicht mehr bei msn einloggen zu koennen und dafuer den fehlercode 81000306 bekommen. wie bekomm ich nun das firmenupdate, das das Problem loesen soll?

                mfg, sabine

                #157602
                vanda69
                Teilnehmer

                  Hallo Sabine
                  Bitte stelle deine Frage dort ins Forum oder schreibe den Support von Freenet an.Ob es dann geht kann ich dir aber nicht versprechen ob es dann geht.

                  #157752
                  Router
                  Teilnehmer

                    Hatte das gleiche Problem!

                    Neue Firmware 2.2 auf Router aufgespielt und alles funktioniert wieder.

                    Danke an dieses Forum (an die user), ihr habt mir mit euren Tips echt weitergeholfen.

                    Also, neue Firmware aufspielen und glücklich sein.