wie?

  • Autor
    Beitrag
  • #39831
    tjaaa
    Teilnehmer

      ok..ähm..von wo genau kann ich \”neueste version von msn \” downloaden??????

      #140475
      Starnos
      Teilnehmer

        Hallo tjaaa

        hier bekommste die aller neuste Version vom Msn-Messenger

        —-> Die neuste Msn 8.1 Version <----- Viel Spass weiterhin mit dem Msn-Messenger Mfg Starnos 😎

        Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
        #140482
        tjaaa
        Teilnehmer

          danke vielmals 🙂 ..aber mein msn funktioniert noch immer nicht :exclam:

          #140515
          Starnos
          Teilnehmer

            In wie fern funktioniert dein Msn-Messenger nicht zeigt er einen Fehlercode an?
            Erläutere dies mal genauer damit man dir besser helfen kann

            Mfg Starnos 😎

            Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
            #140519
            tjaaa
            Teilnehmer

              und zwar…seit mehr als 1 monat versuche ich mich bei live messenger mich anzumelden und jedesmal kommt so eine fehlermeldung. fehlercode:800401f3….dann habe ich dieses problem den messenger zuständigen gesendet und sie haben mir dann ne mail geschickt. da steht halt dass ich einen sauberen neustart usw machen muss und msn löschen dann noch einmal dowloaden soll…habe alles probiert aber mein msn funktioniert noch immer nicht…habe auch windows-firewall deaktiviert..aber es funktioniert trtozdem nicht…ich kann mich zwar auf MSN Web Messenger anmelden,das geht..aber wenn ich msn dowloade und versuche mit dem mich anzumelden funktioniert es nicht…. :exclam:

              #140524
              Starnos
              Teilnehmer

                Hy tjaaa
                jetzt müsste ich noch wissen welchen Betriebsystem du hast und welchen Ativiren Programm
                z.B Zone Labs ect. dann kann ich mal schauen woran es liegen könnte

                Mfg Starnos

                Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
                #140536
                tjaaa
                Teilnehmer

                  hmm..gute frage…da der computer meine schwester gehört und ich mich nicht soo gut auskenne.habe ich keine ahnung 😮 … ich weiß es ist peinlich =(…tjaa.. aber wenn ich das irgendwie herausfinden kann ..sag mir bitte wie..dann kann ich nachschauen und dir das sagen

                  #140545
                  Starnos
                  Teilnehmer

                    Hy tjaaa,
                    ich weiss das Msn starke probleme hat mit Zonelabs.
                    Weil Zonelabs nach einer Zeit keine Verbindung mehr zuliess nach paar Updates.
                    Ich weiss nicht ob die den fehler nun behoben haben.
                    Aber schau mal nach ob das Programm Zonelabs auf dem Rechner ist.

                    Mfg Starnos 😎

                    Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden