wie: alle termine auf einmal löschen?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›wie: alle termine auf einmal löschen?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #44896
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,

      da ich meinen Firmenrechner sauber machen will möchte ich gerne alle Termine auf einmal löschen. Geht das?

      Outlook2003

      Danke und Gruß Andy

      #157427
      Nachtfalke3
      Teilnehmer

        Bitte versuche, die Datei Outlook.pst zu löschen.

        Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.

        #157429
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ich habe über die Windows suche zwei solche Dateien gefunden.
          Die emails, Adressen und Aufgaben habe ich bereits manuell gelöscht.
          Kann ich diese beiden Dateien bedenkenlos löschen?

          Oder zerschieße ich damit Outlook komplett?

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.