Wie am besten alte .PST Datei importieren?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Wie am besten alte .PST Datei importieren?

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #52567
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich hatte vorher auf meinen Rechner Microsoft Outlook 2003 installiert gehabt und hatte von diesem auch die normale .PST Datei sowie die Archiv .PST Datei gesichert. Nun habe ich auf meinen Rechner das Microsoft Outlook 2007 installiert. Nun möchte ich meine normale sowie die Archiv .PST Datei importieren mit meinen Mails, Kontakten usw.

      Nun wie mache ich das am besten das kein Datenverlust auftritt? Die beiden PST Dateien in den Ordner reinkopieren und die vorhandenen Dateien überschreiben?

      Doch doch ehr über die sogenannte Importfunktion von MS Outlook 2007 (Datei/Importieren-Exportieren/)? Bei der sogenannten Importfunktion habe ich allerdings mal gehört das es da zu Datenverlust kommen kann bzw. das da nicht die alle Daten aus der .PST Datei übernommen werden.
      Worauf ich allerdings Wert lege das dann auch alles vorhanden ist wie gehabt.

      Was meint ihr wie gehe ich es am besten an, ohne Datenverlust?

      Vielen Dank für eure Unterstützung.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)