Wie Anhänge speichern + HTML in Mails

Home-›Foren-›WikMail-›Wie Anhänge speichern + HTML in Mails

  • Autor
    Beitrag
  • #35327
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, habe 2 Fragen zu Wikmail:

      1. Wie kann ich eigentlich Anhänge in Mails auf dem PC speichern?
      2. Werden nicht eigentlich Mails auch automatisch in HTML-Format angezeigt? Bei mir werden die Mails nur im Textformat dargestellt.

      Für möglichst schnelle Antworten wäre ich dankbar.

      #127312
      lili
      Teilnehmer

        hallo unbekannt,

        zu 1. einfach rechts auf anhang klicken und option auswählen.

        zu 2. schaue bitte unter ->einstellungen (im hauptmenü) ob dort ein häckchen bei \”anzeige im textmodus\” gesetzt ist. ist es der fall entferne es.

        #127452
        Unbekannt
        Teilnehmer

          zu 1. Wo muss ich da rechts klicken?Egal wo ich da rechts klicke wird keine Option mit speichern angeboten.

          zu 2. das Häkchen beim Textmodus war gar nciht angeklickt und trotzdem wird nur Text angezeigt.