Wie behalte ich meine Mails im Posteingang auf Yahoo?

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Wie behalte ich meine Mails im Posteingang auf Yahoo?

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:22 um 29. Juni 2008 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #46101
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      vorab schon einmal Entschuldigung, falls die Frage blöd ist.
      Ich möchte gerne, dass die Mails, die Outlook Express 6 von Yahoo abruft, trotzdem bei Yahoo im Posteingang verbleiben. Habe gerade mit Schrecken festgestellt, dass meine ganzen wichtigen Mails aus dem Posteingang verschwunden sind.
      Wie kann ich das einstellen?
      Vielen Dank im voraus für eure Mühen.
      Lieben Gruß
      Maike

      #162273
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Maike,

        welche Einstellung findest Du in Deinem E-Mail-Programm Microsoft Outlook Express vor, wenn Du hier nachsiehst?

        Microsoft Outlook Express oeffnen | Menu Extras oeffnen | Konten… | Konto markieren | Eigenschaften | Erweitert | Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        [email]080629134250.a.apuce@spamgourmet.com[/email]
        [email]20080629134650so@trashmail.net[/email]

        #162274
        Unbekannt
        Teilnehmer

          OOOOOH Vielen Dank!!!!:redhead:
          Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, Sontag.

          #162275
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo Maike,

            es freut mich, dass wir helfen konnten.

            Freundliche Gruesse

            sontag96
            [email]080629142031.a.apuce@spamgourmet.com[/email]
            [email]20080629142058so@trashmail.net[/email]