Wie bekomme ich Antwort-Button in die Mail????

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Wie bekomme ich Antwort-Button in die Mail????

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 19:30 um 9. April 2010 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #51484
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich möchte über Windows Live Mail gerne eine e.Mail versenden in der die Empfänger nur noch auf den Button klicken müssen um mitzuteilen ob sie teilnehmen oder nicht!!!!
      Also——> Ja Nein Vielleicht

      Weiß wer wie das geht??
      Danke

      #179252
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Weiß das keiner??? Oder geht es nicht????

        #179261
        Unbekannt
        Teilnehmer

          DANKE….
          Hätt ich mir ja auch sparen können hier zu schreiben…..
          Hat sich somit erledigt!!! 😡