Wie bekomme ich Bilder oder Smiles auf meine Mail?

Home-›Foren-›Outlook-›Wie bekomme ich Bilder oder Smiles auf meine Mail?

  • Autor
    Beitrag
  • #37667
    joy1
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      ich habe eine Frage und hoffe,daß Ihr mir helfen könnt!
      Seit kurzem arbeite ich mit dem Outlook Mail-Programm aber ich kenne mich noch nicht so damit aus denn es ist doch ganz anders als mein anderes Mailprogramm.
      Ich möchte meine Mails mit Smiles und Bildern versehen,wie kann ich das machen?
      Ich freue mich auf Antworten von Euch und sage schon mal DANKE!!!
      LG joy1

      #135118
      Adelia
      Teilnehmer

        Hallo joy1,

        bitte erlaube mir, Dich etwas ketzerisches zu fragen:

        Weißt Du um die latenten Gefahren, die in HTML-Mails stecken?

        Zwar hätte ich Dir trotzdem gerne bei Deinem Problem geholfen, aber leider habe ich von diesem Thema keinen blassen Schimmer. Bitte habe ein wenig Geduld, ich bin sicher, daß Dir auf jeden Fall noch jemand helfen kann.

        grüßerchen

        inger

        #135135
        lastwebpage
        Moderator

          hallo,
          ist EIGENTLICH ganz einfach:
          Eine HTML Mail erstellen und dann Einfügen->Aus Datei, bzw. Bild
          oder du klickst mal im Outlookm Hauptfenster auf Aktionen->Neue EMail Mit \”Briefpapier\”
          (Du kannst Briepapiere mit ein klein wenig HTML Kenntnis auch selber erstellen)

          ABER Du kannst beim Versenden von Bildern und/oder HTML Mails nie sicher sein das wirklich das empfangen wird was du sendest, sehr viele Leute haben nämlich den Empfang von HTML Mails oder zumindest den automatischen Empfang von Bildern abgeschaltet.

          Peter

          #135151
          joy1
          Teilnehmer

            Hallo Uhr beiden,
            ich danke Euch für die Antworten und Tips,ich werde mir mal überlegen was ich jetzt mache denn sicher soll es ja schon alles sein! DANKE!!
            LG joy1

            #135152
            joy1
            Teilnehmer

              Hallo Uhr beiden,
              ich danke Euch für die Antworten und Tips,ich werde mir mal überlegen was ich jetzt mache denn sicher soll es ja schon alles sein! DANKE!!
              LG joy1

              #135153
              joy1
              Teilnehmer

                Hallo Uhr beiden,
                ich danke Euch für die Antworten und Tips,ich werde mir mal überlegen was ich jetzt mache denn sicher soll es ja schon alles sein! DANKE!!
                LG joy1