wie bekomme ich meine gmx mails wieder in mein online gmx

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›wie bekomme ich meine gmx mails wieder in mein online gmx

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 11:09 um 9. Juli 2009 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #49033
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo ich habe folgendes problem, habe outlook installiert aber sehe meine mails nicht bei gmx aufem server obwohl ich den haken gesetzt habe bei den erweiterten optionen und trotzdem tut sich nix will outlook wieder runter schmeissen nur wie komme ich an meine mails von gmx ? bitte um hilfe

      #171940
      sontag96