Wie benutze ich den erstellten Letter?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Wie benutze ich den erstellten Letter?

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 07:06 um 19. Juni 2007 von shinita.
  • Autor
    Beitrag
  • #41861
    Villakunterbunt
    Teilnehmer

      Hey,

      sorry, wenn das schon tausendmal gefragt wurde, aber ich hab mir einen letter erstellt, ihn abgespeichert und gut ist.
      Wenn ich auf ,,email schreiben\’\’ geh weiß ich aber nicht, wie ich denn nun an den dran komme – kann mir jm. helfen??

      #146098
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        In den Einstellungen für IM kannst Du wählen, welches Dein Standard-Briefpapier sein soll.
        Wähle hier den erstellten letter als standard. Das ist schon alles.

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #146099
        shinita
        Teilnehmer

          hallo,
          werkzeuge/optionen/nachrichten,hier hast du die wahl ob standard oder……, weiter wenn du icm.öffnest, willst eine neue schreiben, dann ist links das formatfeld – wo du dein letter siehst, klick darauf und schon kannst du anderen eine freude damit machen.

          Gruß shinita

          #146118
          Villakunterbunt
          Teilnehmer

            also unter werkzeuge/ontopnen/nachrichten kann ich nur wählen, standart, zufälligen und nochmal was, aber nicht meinen eigenen….wenn ich ne neue mail schreibe ist mein erstellter unter den schon vorhandenen nirgends, da sist ja mein problem, obwohl ich ihn abgespeichert habe 🙁
            danke für eure hilfe!

            #146136
            shinita
            Teilnehmer

              normalerweise ist dein letter im formatfeld – wenn dieser richtig abgespeichert wurde, ich kann nur vermuten, auch wenn du es schon tausend mal gemacht hast, dass hier ein fehler unterlaufen ist.

              1) abgespeichert wie folgt:exportieren, jpg. optimieren?

              2)creator geöffnet u. unter bild diesen geholt, nach wunsch eingestellt und dann hier ebenfalls gespeichert, dann müßtest du die imf.datei haben?

              3)letter ist dann im formatfeld u.kannst ihn verwenden.

              Gruß shinita