Wie Daten zb. E-Mails und Ordner sichern

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Wie Daten zb. E-Mails und Ordner sichern

  • Autor
    Beitrag
  • #51153
    Mona6
    Teilnehmer

      Hallo,
      wie kann ich meine Daten zb. E-Mails und Ordner sichern, wenn ich auf Incredi2 umstelle, damit ich die dann auf Incrdi2 übertragen kann?

      Betreff angepasst

      [Editiert am 21/2/2010 von Nobbi]

      #178180
      Nobbi
      Moderator

        Hallo,

        wenn Du von Xe auf IM 2 wechselst werden alle Daten sowie Einstellungen übernommen.
        Du kannst die Daten aber sichern wenn Du dieser Anleitung folgst:
        Incredimail Backup, so sichern Sie Ihre Daten.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion