Wie deutsche Version installieren?

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Wie deutsche Version installieren?

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #47432
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Das gibt es doch nicht: jetzt haben wir schon x-mal die deutsche Version von Pegasus runtergeladen und installiert, und jedesmal ist es wieder die englische Ausführung!! Was machen wir falsch? Wie erhalten wir endlich die dt. Version????

      Gruß und auf Hilfe hoffend, Familie Hauck.

      #166840
      vanda69
      Teilnehmer

        Schaue mal hier rein
        http://www.chip.de/downloads/Pegasus-Mail_12990481.html

        Notfalls beider Installation Benutzerdef. anklicken.Kenne aber Pegasus nicht!!

        [Editiert am 05.06.2008 von vanda69]

        #166841
        Nobbi
        Moderator

          Hi,

          möglich das sich wie auch bei anderen Programmen oben in der Leiste ein Reiter Tools > Language befindet wo man die Menüsprache ändern kann?

          #166857
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Danke für Eure schnellen Antworten, helfen aber nichts: klar habe ich stets die DEUTSCHE Version runtergeladen (von genau dem angegeben Server), und in den Einstellungen kann man die Sprache nicht ändern 🙁

            H.G. Hauck

            #166858
            Nobbi
            Moderator

              Hallo H.G. Hauck,

              von welcher Version ist denn die Rede?

              Schau mal auf diese Seite.
              http://www.pcwelt.de/start/software_os/archiv/24219/pegasus_mail_401_deutsche_version/

              Über ein halbes Jahr nachdem die englische Version 4.01 von Pegasus Mail erschienen war, folgt jetzt die deutsche Version des Mail-Programms.

              Auf der zweiten Seite gibt es den Download von Pegasus Mail 4.01 sowie das deutsche Sprachmodul für Pegasus 4.01.

              #166870
              JF
              Teilnehmer

                Hallo Familie Hauck,

                ich folge immer den Links auf der originalen Pegasus-Homepage und lande dann hier:
                http://www.pmail.com/downloads_s3_t.htm

                Unter \”Full international versions of Pegasus Mail\” steht die aktuelle deutsche Version 4.41.

                Viele Grüße

                J.F.

                #166872
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hat jetzt geklappt, Danke nochmal für Eure Hilfe!
                  HGH

                Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.