Wie einen Empfänger aus dem Adressbuch auswählen?

HomeForenThunderbirdWie einen Empfänger aus dem Adressbuch auswählen?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #53311

    WLMUser
    Teilnehmer

    Leute, hey :), haltet mich bitte nicht für total Panne, aber:
    Wenn ich eine neue Mail aufmache kann ich nicht wie bei Outlook einen Empfänger automatisch aus dem Adressbuch WÄHLEN, sondern muss die E-Adresse eingeben.

    Was mache ich falsch?

    #184910

    JF
    Teilnehmer

    Hallo WLMUser,

    ich gehe mal davon aus, dass Deine Frage sich auf Thunderbird bezieht, da Du in dieser Rubrik geschrieben hast. Dein Benutzername irritiert da etwas. 😉

    Wenn Du in Thunderbird eine neue E-Mail erstellst, kannst Du mit F9 die \“Kontakte-Sidebar\“ ein- und ausblenden. Ist es das, was Du gesucht hast?

    Gruß
    J.F.

    #184912

    WLMUser
    Teilnehmer

    Ja, genau. Danke :)!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...