Wie einen Empfänger aus dem Adressbuch auswählen?

HomeForenThunderbirdWie einen Empfänger aus dem Adressbuch auswählen?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  WLMUser vor 8 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #53311

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    WLMUser
    Teilnehmer

    Leute, hey :), haltet mich bitte nicht für total Panne, aber:
    Wenn ich eine neue Mail aufmache kann ich nicht wie bei Outlook einen Empfänger automatisch aus dem Adressbuch WÄHLEN, sondern muss die E-Adresse eingeben.

    Was mache ich falsch?

    #184910

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    JF
    Teilnehmer

    Hallo WLMUser,

    ich gehe mal davon aus, dass Deine Frage sich auf Thunderbird bezieht, da Du in dieser Rubrik geschrieben hast. Dein Benutzername irritiert da etwas. 😉

    Wenn Du in Thunderbird eine neue E-Mail erstellst, kannst Du mit F9 die \“Kontakte-Sidebar\“ ein- und ausblenden. Ist es das, was Du gesucht hast?

    Gruß
    J.F.

    #184912

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    WLMUser
    Teilnehmer

    Ja, genau. Danke :)!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...