Wie erstelle ich einen Autrespond ?

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Wie erstelle ich einen Autrespond ?

  • Autor
    Beitrag
  • #37979
    APES
    Teilnehmer

      Guten Morgen zusammen,

      Wie kann man in Pregasus einen Autoresponder einstellen ?
      Wir denken uns das etwa so, wir legen Eine emailadresse an, z.B. autoresponder@xyz.de
      wenn jetzt jemand eine email an diese Adresse schickt, soll er automatisch eine email zurückbekommen. Mit z.B. Aktuelle Angebote, Termine Infos usw.

      Kann man so etwas mit Pegasus machen ?

      Wir würden uns sehr über eure Hilfe freuen

      #136381
      Radulf
      Teilnehmer

        Hallo,

        suche in der Onlinehilfe unter \”Automatische Nachrichtenverarbeitung\”. Dort findest du eine Anleitung für automatische Mailverarbeitung.

        Ralf