Wie erstelle ich einen live.de-Account?

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Wie erstelle ich einen live.de-Account?

  • Autor
    Beitrag
  • #45691
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hay freunde,
      also ich brauche mal help wegen einer frage zur erstelung eines e Mail konto.

      also ich will mir mein E mail konto bei:
      @Live.de
      @live.com
      @msn.com

      machen aber ich habe mich auf 1000 seiten durschgeklickt und nix gefunden ich hoffe ihr könnt mir helfen. also ich habe schon ein konto auf @msn.com und eins bei @live.de
      aber ich weiß nciht mehr wie ich das gemacht habe. also ich würde mich sehr uber eure help freuen.

      Danke Freunde

      LG . Majid-123698745

      [Editiert am 2008-5-6 von sontag96]

      #160370
      vanda69
      Teilnehmer

        Sorry,aber ich verstehe nicht ganz wo dein Problem nun ist.Du mußt doch nur dich dort anmelden .Oder brauchst du Hilfe beim einrichten?

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #160371
        lastwebpage
        Moderator

          Einige Hotmailadressen sind davon abhängig welches Land du als Wohnort angegeben hast.

          Btw, das Feld \”Betreff\” hat durchaus seine Berechtigung…

          [Editiert am 6/5/2008 von lastwebpage]

          #160397
          Unbekannt
          Teilnehmer

            ne das geht ja nicht. sagen wir mal ich geh auf http://www.msn.de und mache mir da eine e mail konto dann habe ich nur eins zur auswahl xyz@hotmail.de

            bei http://www.msn.com = xyz@hotmail.com

            ich weiß nicht wo ich hin muss um ein xyz@msn.com konto zu erstellen, das geht bei den oben genanten seten nicht. oder xyz@live.com

            ach ja egal welches land ich wehle es bleibt das was es mir als auswahl gibt.

            oder kann man keine konten mehr auf MSN.com machen???

            #164876
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Alle Konten mit einer Live ID sind vom normalen Einrichten und Abfragen über EMail Client grundsätzlich ausgeschlossen. Das findet mittlerweile auch Microsoft uncool und so kommt es, dass uns ein entsprechendes Tool (wenigstens für Outlook) zur Verfügung gestellt wird. Klappt wunderbar und super easy!! Habe es mit live.de und hotmail.de Konten getestet.

              Nennt sich \”Microsoft Office Outlook Connector\” und ist zu finden unter:

              http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=9a2279b1-df0a-46e1-aa93-7d4870871ecf&displaylang=de

              Viel Spass damit

              Pedro
              http://www.pedro-ahlers.com

              #164879
              sontag96
              Teilnehmer

                Hallo Pedro,

                Alle Konten mit einer Live ID sind vom normalen Einrichten und Abfragen über EMail Client grundsätzlich ausgeschlossen.

                So ganz stimmt das nicht. Fuer die E-Mail-Accounts \”live.de\” wird ein anderes Protokoll verwendet, das von Microsoft Outlook Express nicht mehr unterstuetzt wird. Unterstuetzt wird dieses neue Protokoll allerdings vom Programm Microsoft Windows Live Mail. Deswegen sind die Accounts dort auch einrichtbar.

                Allerdings stimmt es, dass Microsoft Office Outlook durch den Outlook Connector, faehig ist, die live.de-Accounts zu verwalten.

                Freundliche Gruesse

                sontag96
                [email]081008230948.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]
                [email]sontag96.mailhilfe230948.1.100908@lr78.com[/email]
                [email]sontag081008231435@trashmail.net[/email]

                #178100
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hi, also ich kann bestätigen, dass es ein Kinderspiel ist, nach dem herunterladen und instalieren des Outlook Connectors die \”live.de-Accounts\” zu nutzen und natürlich auch zu verwalten.

                  SUPER und Danke für die hier hinterlegte Info