Wie Fotos mit Live Mail 2011 verkleinern und versenden ohne Skydrive?

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Wie Fotos mit Live Mail 2011 verkleinern und versenden ohne Skydrive?

  • Autor
    Beitrag
  • #54851
    Brunohorst
    Teilnehmer

      Bei Rechtsklick auf Foto und \”Senden an E-Mail-Empfänger\” öffnet sich das E-Mail-Formular mit Foto und Hinweisen auf Album, Skydriv und Registrierung. Den Skydrive-Quatsch möchte ich nicht mitmachen. Am liebsten möchte ich das Programm in die Tonne hauen. Gibt es eine Möglichkeit mit Live Mail (so wie bei XP und OE) einfach und schnell Fotos zu verkleinern und zu versenden. Vielen Dank für eure Hilfe.

      #189849
      sontag96
      Teilnehmer

        Vielleicht Rechtsklick auf das Foto

        Senden an

        E-Mail-Empfänger

        ?