Wie gehen eingehende Mails direkt in die Ordner?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Wie gehen eingehende Mails direkt in die Ordner?

  • Autor
    Beitrag
  • #52316
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich möchte e-mails zum Beispiel mit einem bestimmten Betreff direkt in einen zugehörigen Ordner empfangen, also nicht das alles in den Posteingang geht.

      Ist das möglich? Wenn ja, wie stelle ich das an?

      Vielen lieben Dank für Antwort.

      Mandy

      #182175
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ich habe IM2 Prämium

        #182176
        Addi53
        Teilnehmer

          🙂 Hi Mandy,
          wenn Du meinst,dass Mails in einem neuen Ordner,mit einem bestimmten Betreff sammeln willst.Erstelle einen Neuen Ordner in der linken Seite unter der Haupt-Identität.Klicke dort mit einem Rechtsklick,es öffnet sich ein kleines Fenster> Neuer Ordner,wähle Farbe und benenne ihn.
          Die eingehende Mail kannst Du dann mit einem links-klick(linke-Maustaste halten) und in den Neu erstellten Ordner ziehen,dh.drüber-halten und loslassen.
          Liebe Grüße Addi!!! 🙂

          >Das Problem vorm PC ! ! !<

          #182177
          Nobbi
          Moderator

            Hallöchen,

            und wenn das ganze quasi automatisch gehen soll, so erstellt man Regeln.

            IncrediMail – Meldungsregeln

            Incredimail : Meldungsregeln

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #182202
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo Nobbi!

              Vielen lieben Dank, der Tipp mit den Meldungsregeln hat geholfen!

              :thumbup:

              #182203
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                immer gerne Hilfsbereit so weit es mir möglich ist.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #182204
                Jesus-Punk
                Teilnehmer

                  Hallo Nobbi!

                  Vielen lieben Dank, der Tipp mit den Meldungsregeln hat geholfen!

                  :thumbup:

                  PS: Ich hatte die Frage gestellt unter anonym, da mein Passwort im Hirn gestern Abend schon \”runter gefahren\” war 😉

                  www.gekreuzsiegt.de mit Forum und Chat

                  #183258
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Hallo,
                    kann mir bitte jemand helfen ?
                    Ich hab kein Incredimail sonder Windows Mail, geht das auch ?
                    Wenn ja , wie ?

                    Danke schonmal