Wie gehen eingehende Mails direkt in die Ordner?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Wie gehen eingehende Mails direkt in die Ordner?

8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #52316
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ich möchte e-mails zum Beispiel mit einem bestimmten Betreff direkt in einen zugehörigen Ordner empfangen, also nicht das alles in den Posteingang geht.

    Ist das möglich? Wenn ja, wie stelle ich das an?

    Vielen lieben Dank für Antwort.

    Mandy

    #182175
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ich habe IM2 Prämium

    #182176
    Addi53
    Teilnehmer

    🙂 Hi Mandy,
    wenn Du meinst,dass Mails in einem neuen Ordner,mit einem bestimmten Betreff sammeln willst.Erstelle einen Neuen Ordner in der linken Seite unter der Haupt-Identität.Klicke dort mit einem Rechtsklick,es öffnet sich ein kleines Fenster> Neuer Ordner,wähle Farbe und benenne ihn.
    Die eingehende Mail kannst Du dann mit einem links-klick(linke-Maustaste halten) und in den Neu erstellten Ordner ziehen,dh.drüber-halten und loslassen.
    Liebe Grüße Addi!!! 🙂

    #182177
    Nobbi
    Moderator

    Hallöchen,

    und wenn das ganze quasi automatisch gehen soll, so erstellt man Regeln.

    IncrediMail – Meldungsregeln

    Incredimail : Meldungsregeln

    #182202
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi!

    Vielen lieben Dank, der Tipp mit den Meldungsregeln hat geholfen!

    :thumbup:

    #182203
    Nobbi
    Moderator

    Hi,

    immer gerne Hilfsbereit so weit es mir möglich ist.

    #182204
    Jesus-Punk
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi!

    Vielen lieben Dank, der Tipp mit den Meldungsregeln hat geholfen!

    :thumbup:

    PS: Ich hatte die Frage gestellt unter anonym, da mein Passwort im Hirn gestern Abend schon \”runter gefahren\” war 😉

    #183258
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,
    kann mir bitte jemand helfen ?
    Ich hab kein Incredimail sonder Windows Mail, geht das auch ?
    Wenn ja , wie ?

    Danke schonmal

8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...