Wie Grafik im WWW kopieren und in mail einfügen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Wie Grafik im WWW kopieren und in mail einfügen

  • Autor
    Beitrag
  • #47200
    dickepuse-mail
    Teilnehmer

      Guten Tag zusammen,
      Ich möchte, wenn ich irgendwo im WWW eine freie Grafik finde,
      diese dort kopieren und direkt in meine aktuelle Mail einfügen.

      Zur Zeit muß ich jedoch erst mal diese gefundene Grafik
      in irgendeinem meiner Ordner speichern
      und dann von der neuen mail aus,
      über Bild einfügen gehen!

      Geht das auch einfacher?
      Danke für Eure Antworten!
      Gruß, dickepuse

      #165941
      Nobbi
      Moderator

        Hallo dickepuse,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Mir ist keine Möglichkeit bekannt dies bei IncrediMail in die Praxis umzusetzen.
        Wirst wohl den üblichen Weg nehmen müssen.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #165951
        vanda69
        Teilnehmer

          Also das was du machst nennt man auch Trafficklau und das sollte man nicht machen.Denn sowas ist auch manchmal strafbar

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

          #165956
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Sorry, das mit dem traffikklau konnte mir noch nie jemand richtig erklären.

            Wenn ich also eine freie Grafik kopiere,
            ist sie doch in meiner Zwischenablage!
            Und wenn ich sie von meiner ZA in meine email setze…
            Hat doch der ursprünglich\”Standort\” da nichts mehr mit zu tun!
            Oder?
            Gruß, dickepuse