Wie installiere ich Incredimail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Wie installiere ich Incredimail

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beitrag
  • #43759
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich möchte gern Incredimail mit Lizenz auf neuem Rechner installieren. Wie geht das? Hilfe!
      Danke

      [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

      #153090
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo,
        mit deinen Infos warst du ja sehr sparsam!

        exe-Datei anklicken und der Anweisungen folgen.
        Hier noch einige Tipps:
        https://www.mailhilfe.de/email1719.html&mode=thread&order=0&thold=0
        https://www.mailhilfe.de/email1235.html&mode=thread&order=0&thold=0
        https://www.mailhilfe.de/email1216.html&mode=thread&order=0&thold=0
        https://www.mailhilfe.de/email926.html&mode=thread&order=0&thold=0

        Sollten noch fragen offen sein,schreibe es einfach!
        Aber bitte beachte das hier:
        https://www.mailhilfe.de/frage20882.html

        mfg chris

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #153108
        elli_pirally
        Teilnehmer

          hmmm eigentlich wie jedes andere Programm auch

          #153112
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Ok, aber jetzt ist die Freeversion drauf. Wo finde ich den Registrierungscode? habe die Lizenzen in die bin kopiert. Ist das richtig? Habe absolut keine Plan 🙂 Betriebssystem ist Windows XP.

            #153114
            elli_pirally
            Teilnehmer

              Den Regcode erhälst Du doch wenn Du Incredi gekauft hast.Um den einzugeben klickst Du auf Hilfe….. Registriercode eingeben.
              Noch was.
              Denke dran das du Incredimail im firewall freigeben mußt.

              [Editiert am 15/11/2007 von elli_pirally]

              #153115
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Aber isch habe gar keine Code mehr, Cheri :-). Nerv 🙂 Und nu?
                Ist das nicht irgendwo auf dem alten PC gespeichert. Finde keine Unterlagen mehr.

                #153119
                lili
                Teilnehmer

                  hallo,

                  auf dem alten pc ist incredimail noch installiert?
                  wenn ja: unter hilfe-> lizenzen dort findest du den code.

                  #153121
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo,

                    versuche mal folgendes:

                    Klicke mal wenn IncrediMail geöffnet ist auf

                    –> Hilfe
                    –> Registriercode eingeben
                    –> Es macht sich ein Fenster auf.
                    –> Ganz unten steht
                    –> Code vergessen

                    da mal drauf klicken und Anweisungen folgen.

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    #153128
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Oh Mann, danke, ich hatte wohl Tomaten auf den Augen oder mein Bildschirm ist zu klein. 🙂
                      Hoffe, dass das jetzt alles klappt und er den Code akzeptiert, nachdem was ich schon gelesen habe.

                      #153129
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Hurraaaaa, ich habs geschafft. Dank eurer Hilfe Innigsten Dank :-))

                        #153130
                        Nobbi
                        Moderator

                          Hallo,

                          Danke für Dein Feedback.

                          Schön das man Helfen konnte und ICM jetzt funktioniert. :thumbup:

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                        Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

                        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.