Wie kann ich ausgehede Email auf dem sever lassen Geht das?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Wie kann ich ausgehede Email auf dem sever lassen Geht das?

  • Autor
    Beitrag
  • #33134
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo alle zusammen ich bescheftig mich zur zeit mit der fragen ob ich mien Email konto so einstellen kann das alle ausgehenden Email automatisch auf dem sever bleiben. Also eigendlich so wie mann es bei eingehenden Email auch einstellen kann.

      Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen mitte schikct mir die anwort auf mein Email konto AssMoviepcjps.de

      Danke

      #119753
      lastwebpage
      Moderator

        Das ist Sache des Empfangsprogramms nicht des Sendeprogramms, stelle bei allen Programmen die auf dieses Postfach zugreifen die entsprechende Option für den download der Mails ein.
        Anders geht das mit Pop3/IMAP Konten nicht.

        Peter

      Das Thema ‘Wie kann ich ausgehede Email auf dem sever lassen Geht das?’ ist für neue Antworten geschlossen.