Wie kann ich über 600 Mails per BBC verschicken?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Wie kann ich über 600 Mails per BBC verschicken?

  • Autor
    Beitrag
  • #47983
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute,
      Hab ein Problem. Ich muss über 600 Mails per BBC verschicken und Outlook 2003 bricht immer irgendwann ab. Was kann ich tun um doch alle Gleichzeitig verschicken zu können?

      #168534
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        Outlook selbst hat keine Limitierung der Anzahl von Empfängern. Dass es die Übermittlung abbricht, kann daran liegen, dass eine E-Mail-Adresse korrupt ist oder dass der E-Mail-Server die Übermittlung abbricht. Hat evtl. dein Provider eine Limitierung? Erhältst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, poste deren genauen Wortlaut hier rein.