wie kann ich den aufzeichnungsbetrachter löschen??

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Msn-Plus-›wie kann ich den aufzeichnungsbetrachter löschen??

  • Autor
    Beitrag
  • #37455
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo weiss jemand vielelicht wie ich den aufzeichnungsbetrachter löschen kann möchte nicht das jemand es lesen kann wie kann ich die aufzeichnungen dort löschen??
      weiss es jemand?
      wäre für eure hilfe echt dankbar :redhead:

      #138062
      Unbekannt
      Teilnehmer

        DAS WÜRDE ICH AUCH GERNE ERFAREN FALLS DU JETZT WEISST WIE DAS FUNKTIONIERT VERATE ES MIR BITTE AUCH

        #138166
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo USer bin zwar kein Moderator aber denke kann da helfen,.

          1 plus!
          2 auf option
          3 auf unterhaltungen
          4 auf der linken fläsche Nachrichtenverlauf
          5 In der mitte oben, Standartmässig alle Aufzeichnungen speichern. MACH HAKEN WEG.

          6. Problem gelöst !!

          Übrigens heisst das wort was du sucht Nachrichten Verlauf, und nicht aufzeichnungsbetrachter… !!!

          Gruss Italo. :angle: