wie kann ich den fehlercode: 80072efd beheben

HomeForenMSN-Messengerwie kann ich den fehlercode: 80072efd beheben

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Unbekannt vor 11 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #43271

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hey leute, kann mir bitte jemand weiter helfen wie ich den fehlercode: 80072efd beheben kann.
    ich hatte den msn messenger 7.5 musste mir komischer weise msn live messenger runterladen hab das gemacht und jett geht nicht msn 7.5 und auch nicht live messenger kommmmt immmer dieser blöde fehlercode kann mir jemand bitte helfen damit ich weider in msn reinkomme????
    wär echt cool

    danke schonmal im vorraus

    [Editiert am 9/8/2013 von Mailhilfe]

    #151175

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    vanda69
    Teilnehmer

    Hallo,
    wenn du XP hast geht der 7.5 nicht mehr,nur noch der 8.1 oder du nimmst die Beta 8.5!
    Hast du auch das letzte Update von Microsoft gemacht?
    Und schaue auch mal hier im Forum nach,da gibt es einiges darüber!
    Z.B. http://www.outlook-hilfe.de/frage12725.html

    mfg chris

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

    #151177

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    ich habe live messenger ich glaube beta weis nicht genau aber immer kommt dieser fehlercode 80072efd keine ahnung was das ist
    kannst du mir erklären wie ich wieder online komme wär echt coool von dir
    mfg milan

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...