wie kann ich den fehlercode: 80072efd beheben

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›wie kann ich den fehlercode: 80072efd beheben

  • Autor
    Beitrag
  • #43271
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hey leute, kann mir bitte jemand weiter helfen wie ich den fehlercode: 80072efd beheben kann.
      ich hatte den msn messenger 7.5 musste mir komischer weise msn live messenger runterladen hab das gemacht und jett geht nicht msn 7.5 und auch nicht live messenger kommmmt immmer dieser blöde fehlercode kann mir jemand bitte helfen damit ich weider in msn reinkomme????
      wär echt cool

      danke schonmal im vorraus

      [Editiert am 9/8/2013 von Mailhilfe]

      #151175
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo,
        wenn du XP hast geht der 7.5 nicht mehr,nur noch der 8.1 oder du nimmst die Beta 8.5!
        Hast du auch das letzte Update von Microsoft gemacht?
        Und schaue auch mal hier im Forum nach,da gibt es einiges darüber!
        Z.B. http://www.outlook-hilfe.de/frage12725.html

        mfg chris

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #151177
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ich habe live messenger ich glaube beta weis nicht genau aber immer kommt dieser fehlercode 80072efd keine ahnung was das ist
          kannst du mir erklären wie ich wieder online komme wär echt coool von dir
          mfg milan