Wie kann ich die Farbe des aktuellen Tages im Kalender / Monatsübersicht ändern?

HomeForenOutlookOutlook KalenderWie kann ich die Farbe des aktuellen Tages im Kalender / Monatsübersicht ändern?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #42773

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Wie kann ich die Farbe des aktuellen Tages im Kalender/Monatsübersicht ändern?

    #149217

    lastwebpage
    Teilnehmer

    Als bei Outlook 2007 finde ich nichts dazu, der aktuelle Tag hat eben einen Rahmen in einer festgelegten Farbe (gelb/gold) da ALLE elemente aber diese Farbe haben, vermute ich aber mal eher das ist irgendeine Windows Einstellung.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...