Wie kann ich die Farbe des aktuellen Tages im Kalender / Monatsübersicht ändern?

HomeForenOutlookOutlook KalenderWie kann ich die Farbe des aktuellen Tages im Kalender / Monatsübersicht ändern?

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  lastwebpage vor 11 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #42773

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Wie kann ich die Farbe des aktuellen Tages im Kalender/Monatsübersicht ändern?

    #149217

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    lastwebpage
    Moderator

    Als bei Outlook 2007 finde ich nichts dazu, der aktuelle Tag hat eben einen Rahmen in einer festgelegten Farbe (gelb/gold) da ALLE elemente aber diese Farbe haben, vermute ich aber mal eher das ist irgendeine Windows Einstellung.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...