Wie kann ich die Infofenster verändern?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Wie kann ich die Infofenster verändern?

  • Autor
    Beitrag
  • #19763
    HePe
    Teilnehmer

      Hallo,

      kann mir jemand sagen, wie ich das Infofenster rechts oben ( Genehmigung etc ) in der Breite verändern kann?
      Beispielsweise hat das Wort \”Genehmigung\” nicht ganz Platz!

      Auch die Karte Senden/Empfangen kann man nur bis Senden/E lesen?

      danke

      #66763
      finto
      Teilnehmer

        Hi
        versuchs mal mit nem anderen SKIN..hilft meistens..

      Das Thema ‘Wie kann ich die Infofenster verändern?’ ist für neue Antworten geschlossen.