Wie kann ich eine Mail im Postausgang löschen?

Home-›Foren-›Outlook-›Wie kann ich eine Mail im Postausgang löschen?

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 22:42 um 17. Juli 2010 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #51339
    Da_Sepp
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe eine Frage: ich habe dummerweise einen Mailanhang mit 21MB erstellt und bin natürlich auf senden. Als ich gesehen habe, dass die Mail nicht gesendet wird, wollte ich sie löschen – das geht aber nicht mehr.

      Wie kann ich die Übertragung anhalten oder sie gleich ganz löschen???

      Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

      #178766
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Da_Sepp,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Da Du Deine verwendete Version wohl vergessen hast zu erwähnen schau mal hier:
        http://office.microsoft.com/de-de/outlook/HA011394111031.aspx

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #179627
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo, etwas spät

          Also die mail mit der rechten Maustaste als \”ungelesen\”markieren. Dann kanns du sie im nächsten Schritt auch mit der rechten Maustaste löschen

          #181471
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Mir ist es heute auch passiert, dass der Datenanhang den Postausgang blockiert. Ich kann die Mail aber auch nicht mehr als \”Ungelesen\” markieren. Ist Hilfe in Sicht??