wie kann ich geblockte bilder darstellen?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›wie kann ich geblockte bilder darstellen?

  • Autor
    Beitrag
  • #52186
    astrovox
    Teilnehmer

      hallo zusammen,

      ich habe mir einen neuen computer gekauft und outlook installiert

      ich bekomme viele mails mit bildern (ebay suchfunktion)

      früher waren die bilder immer gleich zu sehen, jetzt werden sie geblockt und ich muß jede einzelne mail mit der hand freigeben damit ich die bilder sehen kann

      kann mir jemand helfen, mit welcher funktion ich einstellen kann, wie man bilder grundsätzlich und immer sehen kann?

      vielen dank

      #181813
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        hängt von der Version ab:

        Outlook 2007 Extras->Vertrauensstellungscenter

        Outlook 2010 Datei->Optioen->Sicherheitscenter->Rechte Seite Einstelungen Sicherheitscenter.

        Outlook 2003 müsste irgendwo unter Extras->einstellungen->sicherheit, oder so, sein.

        NUR…
        Wenn ich die eine Mail schicke mit einem Bild was nicht in der Mail enthalten ist, sondern irgendwo im Internet gespeichert ist, könnte ich feststellen ob du die Mail geöffnet hast, aus diesem Grunde ist das standardmäßig deaktiviert.

        Peter